Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Golf: British Open
13:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:10
Fußball: Testspiel
22:05
Formel 1: GP von Deutschland
Radsport: Tour de France
Golf: British Open
Formel 1: GP von Deutschland
Fußball: Testspiel
Fußball: Regionalliga Bayern
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Medien: Henrikh Mkhitaryan-Poker um neuen Vertrag beim BVB

Zu den Kommentaren11 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
02. Januar 2016, 11:20 Uhr
Borussia Dortmund
Henrikh Mkhitaryans Berater macht Druck auf die BVB-Verantwortlichen

Mino Raiola, Berater von Henrikh Mkhitaryan, macht bei den Vertragsverhandlungen mit Borussia Dortmund Druck. In der italienischen Zeitung Tuttosport sagte der Spielervermittler, dass Juventus Turin eine "50-Prozent Chance" auf die Verpflichtung des Armeniers hätte.

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

"Unser Plan ist ganz klar, mit Henrikh Mkhitaryan zu verlängern", äußerte sich BVB-Manager Michael Zorc gegenüber der Bild zum Vertrags-Poker. "Wenn ich all dem, was da geredet wird, Glauben schenken soll, hätten wir schon bald gar keine Mannschaft mehr", so Zorc weiter.

 

Gehaltserhöhung?

Unter dem neuen Trainer Thomas Tuchel hat Mkhitaryan einen echten Aufschwung erfahren und in der Bundesliga sechs Tore und elf Vorlagen beigesteuert. Laut Bild-Zeitung möchte der Mittelfeldspieler mit seinem neuen Kontrakt jährlich bis zu 7 Millionen Euro verdienen.

Die Fußballwelt im Netz auf einen Blick – Jetzt auf LigaInsider checken!

Der Star-Berater Raiola führt dabei für ihn die Verhandlungen. Neben Mkhitaryan zählen auch Zlatan Ibrahimovic und Mario Balotelli zu seinen Klienten. 

zu "Medien: Henrikh Mkhitaryan-Poker um neuen Vertrag beim BVB"
11 Kommentare
Letzter Kommentar:
lalabla schrieb am 02.01.2016 21:16
Obwohl ich kein BvB Fan bin finde ich es traurig, was die für eine Plünderkiste sind.Sobald ein Spieler mal besser spielt wollen ihn sofort welche haben, weil es aber auch einfach klappt, da BvB einfach nicht zur europäischen Spitze gehört.

Ob Miki für Juventus der richtige ist...ich bezweifel es, zwischendrin zeigte er diese Saison auch wieder, dass er erstmal über diese Saison hinaus beweisen muss, dass er doch kein komplettflop ist, wie er es die letzten beiden Jahre war.

Was auch immer, mal abwarten.Die Personalie Aubameyang ist da interessanter, zumal ich nicht bei dem glaube, dass er bei Dortmund bleiben will, wenn sein Traumverein Barca wirklich anklopfen würde. Wenn da Dortmund auf das ganze Geld verzichtet....man sollte aus Lewandowski gelernt haben
Weitere Bundesliga Top News
21.07. 22:38
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund ist angeblich an einer Verpflichtung von Axel Witsel interessiert. Der belgische Nationalspieler soll auf der Wunschliste des BVB weit oben stehen. weiter Logo
21.07. 21:19
Fußball | Bundesliga
spox
Jerome Boateng ist seit längerer Zeit Objekt von Wechselspekulationen. Nun hat sich FC-Bayern-Trainer Niko Kovac zuversichtlich geäußert, dass der Innenverteidiger in München bleiben... weiter Logo
21.07. 17:06
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund ist offenbar an einer Verpflichtung von Diego Rico interessiert. Für den Linksverteidiger von CD Leganes soll der BVB bereits 18 Millionen Euro geboten haben. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team