Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: tipico Bundesliga
Live
Motorsport: DTM
09:25
Fußball: Primera División
12:00
Motorsport: DTM
12:00
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
13:30
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
14:00
Eishockey: DEL, 6. Spieltag
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Motorsport: DTM
15:15
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
15:30
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
14:00
Fußball: Regionalliga West
15:00
Motorsport: DTM
Fußball: Scottish Premiership
Fußball: Primera División
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Motorsport: DTM
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Handball: Champions League
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Fußball: Ligue 1
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Tennis: Laver Cup
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
  • West Ham
  • 2:3
  • Tottenham
  • Swansea
  • 1:2
  • Watford
  • Stoke
  • 0:4
  • Chelsea
  • Southampt.
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 5:0
  • Cr. Palace
  • Everton
  • 2:1
  • Bournemth
  • Burnley
  • 0:0
  • Huddersfd.
  • Leicester
  • 2:3
  • Liverpool
  • Brighton
  • -:-
  • Newcastle
  • Arsenal
  • -:-
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Medien: FC Barcelona bastelt an Stephan Lichtsteiner-Deal

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
09. Oktober 2016, 14:43 Uhr
Stephan Lichtsteiner
Der FC Barcelona soll heiß auf Stephan Lichtsteiner sein

Der FC Barcelona sucht händeringend nach einem Rechtsverteidiger. Auf der Liste der möglichen Kandidaten befinden sich seit einiger Zeit bereits Darijo Srna und Joao Cancelo. Favorit soll laut einem spanischen Medienbericht nun aber Stephan Lichtsteiner sein.

Erlebe die Primera Division live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir Deinen Gratismonat

El Mundo Deportivo ist sich sicher, dass Barcelona Stephan Lichtsteiner als Objekt der Begierde auserkoren hat. Die katalanische Tageszeitung berichtet, dass sich der Schweizer mit der Vereinsführung seines Vereins verworfen habe, da sie seinen Wechsel zu Inter torpediert haben, obwohl er noch kaum eine Rolle spielt.



Die Katalanen haben seit dem Abgang von Dani Alves zu den Bianconeri derweil dringenden Bedarf auf der Rechtsverteidiger-Position. Eigentlich sollte Aleix Vidal die Lücke füllen, er konnte Luis Enrique aber noch nicht überzeugen. Der Coach setzt bislang auf Sergi Roberto, der allerdings keine Dauerlösung darstellt.

Vor wenigen Tagen machte Lichtsteiner gegenüber der NZZ bereits klar, dass er einen Wechsel nicht ausschließt: "Ich hatte eine wunderbare Karriere, ich bin sehr entspannt, aber ich kann sagen, dass mir die jetzige Situation nicht zusagt."

zu "Medien: FC Barcelona bastelt an Stephan Lichtsteiner-Deal"
0 Kommentare
Weitere International Top News
23.09. 22:31
Fußball | International
spox
Southend United s Stürmer Nile Ranger traf beim Sieg über Fleetwood Town zum 3:1. Ranger bestritt dabei erst sein viertes Saisonspiel, die restlichen Matches musste er pausieren -... weiter Logo
23.09. 21:38
Fußball | International
spox
Fenerbahce hat am 6. Spieltag das Istanbul-Derby gegen Besiktas mit 2:1 (1:0) gewonnen. Dabei ging es extrem hoch her. Gleich fünf Spieler wurden des Feldes verwiesen. weiter Logo
23.09. 19:44
Fußball | International
spox
Crystal Palace hat am 6. Spieltag der Premier League mit 0:5 bei Manchester City verloren. Damit stellte der Klub aus London einen unrühmlichen Rekord auf. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team