Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Sport Live-Ticker
Skispringen: WM in Oberstdorf
Live
Handball: EM
18:15
Eishockey: DEL, 43. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Primera División
21:00
Tennis: Australian Open
02:30
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
Ski Alpin: Kitzbühel
Biathlon: Antholz
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Viertelfinale
  • Paderborn
  • -:-
  • FC Bayern
  • Leverkusen
  • -:-
  • Bremen
  • Frankfurt
  • -:-
  • Mainz
  • Schalke
  • -:-
  • Wolfsburg
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Medien:Borussia Dortmund - Thomas Tuchel-Verlängerung bei Pokalsieg

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
25. April 2017, 09:48 Uhr
Thomas Tuchel
Borussia Dortmund: Thomas Tuchel könnte einen neuen Vertrag erhalten

Thomas Tuchel und Borussia Dortmund könnte im Falle des Triumphes im DFB-Pokal einen neuen Vertrag ausarbeiten. Der BVB scheint auch an Julian Nagelsmann zu denken.

Lange war sich die Bild sicher, dass eine Trennung Dortmunds von Tuchel im Sommer 2017 bevorsteht. Wie das Blatt nun allerdings berichtet, können sich die Borussen doch eine Verlängerung vorstellen. Erforderlich wäre dafür der Sieg im DFB-Pokal.

Nagelsmann im Hinterkopf

Demnach wären Hans-Joachim Watzke und Michael Zorc mit Platz drei in der Liga durchaus zufrieden und hätten auch in der schweren Zeit nach dem Anschlag auf Dortmunds Mannschaftsbus ihr Bild von Tuchel korrigiert. Sollte nun auch noch der Pokalerfolg hinzukommen, wäre Tuchels Verlängerung wohl nur Formsache.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Im Hinterkopf behält man dabei wohl Julian Nagelsmann von der TSG 1899 Hoffenheim. Der 29-Jährige ist erster BVB-Verfolger in der Liga und in Sinsheim noch bis 2019 unter Vertrag. Dann wäre das Arbeitspapier von Tuchel schon um ein Jahr ausgelaufen.

Die Bild ist allerdings weiter sich, dass große Differenzen zwischen Trainer und Führungsebene bestehen. Transferwünsche und Saisonziele sollen weit auseinanderklaffen, eine Saisonabschlussbesprechung gemeinsam mit Tuchel für Klarheit sorgen.

Autor: Ben Barthmann

zu "Medien:Borussia Dortmund - Thomas Tuchel-Verlängerung bei Pokalsieg"
0 Kommentare
Weitere DFB-Pokal Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team