Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 9. Spieltag
19:30
Fußball: Champions League
20:45
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
Fußball: Regionalliga West
19:30
Fußball: 2. Liga, 10. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 8. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Medien: Borussia Dortmund an Adnan Januzaj interessiert

Zu den Kommentaren7 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
21. August 2015, 11:36 Uhr
Adnan Januzaj, Manchester United
Adnan Januzaj hat in Manchester große Konkurrenz

Borussia Dortmund will allem Anschein nach noch etwas für die eigene Offensivabteilung tun. Berichten zufolge hat der BVB die Fühler nach Manchester Uniteds Adnan Januzaj ausgestreckt und soll dabei kompromissbereit sein.

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

Das berichtet die Bild. Dortmund würde sich demnach mutmaßlich auch auf ein Leihgeschäft einlassen, um den schnellen Linksaußen zumindest vorübergehend loszueisen. Januzaj ist noch bis 2018 an die Red Devils gebunden, dürfte bei United aber erneut eher als Edeljoker eingeplant sein.

 

Die Fußballwelt im Netz auf einen Blick – Jetzt auf LigaInsider checken!

Trainer Louis van Gaal gab jüngst zu: "Er muss mit 24 anderen Spielern konkurrieren und ist 20 Jahre alt." Auch Juventus Turin soll ein Auge auf den 20-Jährigen geworfen haben, beim BVB könnte er das Transferkarussell nochmals anschieben: Sowohl Kuba Blaszczykowski, als auch Kevin Großkreutz dürfen übereinstimmenden Berichten zufolge noch gehen und könnten so für Januzaj Platz machen.

Autor: Adrian Franke

zu "Medien: Borussia Dortmund an Adnan Januzaj interessiert"
7 Kommentare
Letzter Kommentar:
Belgier schrieb am 21.08.2015 16:13
naja günni....unbeschriebenes blatt würd ich januzaj nicht nennen, er hat schon mehrmals bbei manu bewiesen wie gut er ist....aber selbst wenn er sogar als falsche 9 spielen kann, hat er bei manu schon getan, würd ich ihn bei dortmund wie bei manu eher als edeljoker sehen....januzaj sollte wie thorgan hazard am besten über nen verein aus den mittleren tabellenregionen seinen erfolg suchen.....aber ist schon cool zu sehen wie gefragt die jungen belgier in europa sind....

TRANSFERGERÜCHTE

Trainer Spalletti will Rüdiger mit zu Inter nehmen

Spalletti mit Rüdiger zu Inter?

Berater von Forsberg spricht offen über Wechsel

Leipzig-Star könnte wechseln

Medien: Wolfsburg will Marco Fabian

Wölfe jagen Mexikaner

Bruma-Wechsel nach Leipzig wird wohl konkreter

Holt RB Gala Youngster?

Brooks vor Wechsel zum VfL - Preetz bestätigt Weggang

Brooks steht vor Wechsel

Paris Saint-Germain treibt Aubameyang-Wechsel voran

PSG offenbar an Aubameyang interessiert

Medien: Wolfsburg verpflichtet Brooks

Brooks nach Wolfsburg?

Medien: Schalke beobachtet Belgien-Shootingstar

Talent nach Gelsenkirchen?

Medien: Trennung zwischen BVB und Tuchel

Abschied vor Vertragseende

Hertha an Köpke Junior interessiert?

Köpke im Fokus der Berliner

Bericht: Türkei-Talent Ünal zum FC Valencia

Ünal zu Valencia?

Medien: Schalke nimmt Ajax-Stürmer ins Visier

Traore zu Schalke?

Real-Doppelpack zu Inter Mailand?

Inter-Interesse an Real-Duo

Manchester City kurz vor Silva-Transfer

Holt City Silva von Monaco?

Medien: Rooney will Everton statt China

Holt Everton Rooney?

Medien: Engländer wollen Gladbachs Hazard

Hazard nach England?

Medien: RB Leipzig will Bruma von Galatasaray

Holt Leipzig Bruma?

Onyekuru sieht Zukunft in Deutschland oder England

Onyekuru spricht über Zukunft

Medien: Milan mit Morata einig

Morata zu Milan?

Bericht: Dortmund hat Interesse an Patrik Schick

BVB plant für die Zukunft

Weitere Bundesliga Top News
16.10. 19:44
Fußball | Bundesliga
spox
Die drei Europa-League-Starter müssen am Sonntag ran - und schon das erste Duell ist an Brisanz kaum zu überbieten: Das noch sieglose Schlusslicht Köln muss gegen den ebenfalls noch... weiter Logo
16.10. 19:44
Fußball | Bundesliga
spox
Fohlen und Werkself treffen sich zum Rhein-Derby, der BVB muss nach Frankfurt und die neuerstarkten Bayern fahren zum ewig jungen Klassiker zum HSV. Am Sonntag gibt's das ultimative... weiter Logo
16.10. 18:49
Fußball | Bundesliga
spox
Pierre-Emerick Aubameyang zeigt sich auf einem Foto mit Youssoufa Moukoko und prophezeit ihm eine große Zukunft. Auf Instagram postete der Gabuner das Bild mit dem Zusatz: " Youssoufa,... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team