Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna Düsseldorf
Sport Live-Ticker
Fußball: ÖFB-Cup
18:30
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
18:30
Fußball: 2. Liga, 7. Spieltag
18:30
Fußball: Serie A
19:00
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
19:00
Fußball: Primera División
20:00
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
20:30
Fußball: ÖFB-Cup
20:45
Fußball: Serie A
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: Primera División
22:00
Fußball: Regionalliga West
19:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Medien: Bayer Leverkusen nimmt Trio ins Visier

Zu den Kommentaren5 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
24. August 2015, 10:24 Uhr
Pierre-Emile Höjbjerg
Pierre-Emile Höjbjerg war zuletzt an den FC Augsburg ausgeliehen

Auf der Suche nach einem Ersatz für den schwer verletzten Charles Aranguiz nimmt Bayer Leverkusen offenbar weitere Kandidaten unter die Lupe. Laut dem Kicker sollen das der Schalker Max Meyer und Dortmunds Gonzalo Castro neben dem Münchener Pierre-Emil Höjbjerg sein.

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

Höjbjerg ist laut des Fachmagazins erklärter Favorit bei Bayer. Der 20-jährige Däne, der schon in der Rückrunde der vergangenen Saison an den FC Augsburg ausgeliehen war, absolvierte in dieser Saison erst 45 Pflichtspielminuten beim FC Bayern. Beim 2:1 des Rekordmeister bei der TSG 1899 Hoffenheim am Samstag gehörte er nicht zum Kader.

Ähnlich wie Höjbjerg ergeht es derzeit Max Meyer auf Schalke. Leverkusen sei angeblich bei beiden Spielern auf ein Leihgeschäft aus.

Ein Transfer des jüngst noch hoch gehandelten Sebastian Rode vom FC Bayern soll dagegen vom Tisch sein.

 

Castros Rückkehr?

Eine weitere Option ist laut Kicker Gonzalo Castro. Der 28-Jährige war nach 16 Jahren in Leverkusen erst vor wenigen Wochen zu Borussia Dortmund gewechselt, ist dort aber noch kein Faktor. Erst fünf Minuten absolvierte der vielseitige Mittelfeldspieler an den beiden ersten Bundesliga-Spieltagen.

Castro würde aber wohl teuer werden, denn alles andere als eine Rückzahlung der elf Millionen Euro Ablöse, die der BVB an Bayer überwies, ist kaum vorstellbar.

zu "Medien: Bayer Leverkusen nimmt Trio ins Visier"
5 Kommentare
Letzter Kommentar:
daRick schrieb am 26.08.2015 09:22
WER bitte glaubt ernsthaft, daß Gonzalo Castro nach wenigen Tagen fast reuhemütig zurück zu Vizekusen wechseln würde?! Wer DAS ernsthaft glaubt, sollte sich in sich selbst zurückziehen - und auch dort bleiben! Denn solch ein Rück-Transfer ist einfach nicht möglich!

Verehrte Sportal-Redaktion: Kümmert Euch doch bitte VOR der Veröffentlichung hier um Realismus! Sonst macht Ihr Euch komplett zum Gespött Aller hier... Denn von einer möglichen Leihe ist mal sowas von KEIN Wort zu lesen - folglich will der obige Redakteur allen Ernstes einen Rücktransfer möglich sehen. Soviel zum Thema Realismus... *Kopf schüttel*

TRANSFERGERÜCHTE

Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team