Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Datum: 16. September 2012, 13:36 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa
Diskussion: 0 Kommentare
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
WM 2018
  • Uruguay
  • 2:0
  • Russland
  • Saudi-Arab
  • 1:1
  • Ägypten
  • Spanien
  • -:-
  • Marokko
  • Iran
  • -:-
  • Portugal
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Max Neukirchner beendet die Saison vorzeitig

Motorrad, Max Neukirchner
Max Neukirchner beendet seine Saison

Das Kiefer Racing Team und der Stollberger Max Neukirchner haben ihre Zusammenarbeit in der Motorrad-Weltmeisterschaft beendet. Wie das Team im italienischen Misano vor dem Grand Prix von San Marino bekanntgab, erfolgte die Trennung wegen der gesundheitlichen Situation des Piloten in beiderseitigem Einvernehmen. Nach Verletzungen an beiden Händen wird der Heilungsprozess noch rund sechs Wochen betragen, womit die sportlich ohnehin sehr unbefriedigende Saison gelaufen ist. "Unsere Saison ist nicht so verlaufen, wie wir es uns erhofft hatten, das ist klar ersichtlich. Aber dennoch war unser eigentlicher Plan, die Saison mit Max zu Ende zu bringen, denn es ist nicht unsere Art, Verträge vorzeitig zu beenden", meinte Teamchef Stefan Kiefer, der in der vergangenen Saison den Zahlinger Stefan Bradl zum Weltmeister geformt. Er hatte große Erwartungen an die Zusammenarbeit mit Neukirchner geknüpft. "Meine Ärzte haben mir dazu geraten, die Verletzungen in aller Ruhe ausheilen zu lassen", betonte Neukirchner.

zu "Max Neukirchner beendet die Saison vorzeitig"
0 Kommentare
Weitere Motorsport Top News
16.06. 10:42
Motorsport | DTM
spox
Das legendäre 24-Stunden-Rennen in Le Mans beginnt heute. SPOX gibt euch alle wichtigen Informationen zum Langstreckenklassiker und zeigt, wo ihr das Event live verfolgen könnt. weiter Logo
29.05. 09:42
Motorsport | DTM
spox
Er überlebte eine Tragödie und kam stärker zurück: Alessandro Zanardi hat trotz schwerer Verletzungen schon viele Fans überrascht. Die DTM-Saison soll nun das nächste Highlight... weiter Logo
27.05. 16:33
Motorsport | DTM
spox
Heute wird das Indy 500 zum 102. Mal ausgetragen, was das Rennen zum ältesten und traditionsreichsten Motorsportevent der Welt macht. Hier erfahrt ihr alles über das Rennen und die... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team