Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Datum: 16. September 2012, 13:36 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: Premier League
Live
Skispringen: Engelberg
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
Live
Fußball: Klub-WM
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Ski Alpin: Val d Isere
Skilanglauf: Toblach
Nord. Kombi: Ramsau
Biathlon: Annecy
Ski Alpin: Gröden
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
Fußball: Premier League
Skilanglauf: Toblach
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
Biathlon: Annecy
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 17. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Max Neukirchner beendet die Saison vorzeitig

Motorrad, Max Neukirchner
Max Neukirchner beendet seine Saison

Das Kiefer Racing Team und der Stollberger Max Neukirchner haben ihre Zusammenarbeit in der Motorrad-Weltmeisterschaft beendet. Wie das Team im italienischen Misano vor dem Grand Prix von San Marino bekanntgab, erfolgte die Trennung wegen der gesundheitlichen Situation des Piloten in beiderseitigem Einvernehmen. Nach Verletzungen an beiden Händen wird der Heilungsprozess noch rund sechs Wochen betragen, womit die sportlich ohnehin sehr unbefriedigende Saison gelaufen ist. "Unsere Saison ist nicht so verlaufen, wie wir es uns erhofft hatten, das ist klar ersichtlich. Aber dennoch war unser eigentlicher Plan, die Saison mit Max zu Ende zu bringen, denn es ist nicht unsere Art, Verträge vorzeitig zu beenden", meinte Teamchef Stefan Kiefer, der in der vergangenen Saison den Zahlinger Stefan Bradl zum Weltmeister geformt. Er hatte große Erwartungen an die Zusammenarbeit mit Neukirchner geknüpft. "Meine Ärzte haben mir dazu geraten, die Verletzungen in aller Ruhe ausheilen zu lassen", betonte Neukirchner.

zu "Max Neukirchner beendet die Saison vorzeitig"
0 Kommentare
Weitere Motorsport Top News
16.12. 14:48
Motorsport | DTM
spox
Neben Lucas Auer (Mercedes) wird Österreich 2018 mit Philipp Eng einen zweiten Werksfahrer im Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) haben. weiter Logo
18.10. 12:00
Motorsport | DTM
spox
Der erste Fahrer geht von Bord: Der kanadische Mercedes-Pilot Robert Wickens verlässt die DTM nach sechs Jahren und wechselt in die nordamerikanische IndyCar-Serie. Dies gab Mercedes... weiter Logo
15.10. 16:24
Motorsport | DTM
spox
Rookie Rene Rast hat sich gleich in seinem ersten Jahr als Stammfahrer in der DTM den Meistertitel gesichert. Beim Finale in Hockenheim kam der Audi-Pilot im letzten Saisonrennen als... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team