Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Golf: British Open
09:00
Formel 1: GP von Deutschland
11:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:00
Fußball: Testspiel
03:05
Fußball: Regionalliga Bayern
18:30
kommende Live-Ticker:
21
Jul
Fußball: Testspiel
03:05
Golf: British Open
10:00
22
Jul
Golf: British Open
10:00
Radsport: Tour de France
14:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Man United
  • -:-
  • Leicester
  • Newcastle
  • -:-
  • Tottenham
  • Bournemth
  • -:-
  • Cardiff
  • Fulham
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Chelsea
  • Watford
  • -:-
  • Brighton
  • Wolves
  • -:-
  • Everton
  • Southampt.
  • -:-
  • Burnley
  • Liverpool
  • -:-
  • West Ham
  • Arsenal
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Mauricio Pochettino über Xavi: 'Er ist mein Feind'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
26. April 2017, 11:47 Uhr
Mauricio Pochettino
Mauricio Pochettino liegt mit Xavi im Streit

Mauricio Pochettino und die Tottenham Hotspur stehen vor dem Duell mit Crystal Palace unter Druck. Störgeräusche kommen ihm da ungelegen, weshalb er Xavi für Äußerungen über Dele Alli kritisiert.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

"Er ist mein Feind", sagte Pochettino über Xavi. Der Katalane hatte zuvor in der Sun erklärt, dass Pep Guardiola und Manchester City im Sommer Dele Alli verpflichten wollen würden. "Er wollte unseren Fokus auf den Sieg zerstören. Vielleicht arbeitet er für Manchester City", wütete Pochettino.



Der Spurs-Coach hat als ehemaliger Trainer von RCD Espanyol wegen eines Derbys gegen Barca keine guten Erinnerungen an Xavi: "Er hat den Schiedsrichter belogen. Xavi fiel im Strafraum, es war kein Elfmeter, aber Zlatan Ibrahimovic traf und sie gewannen."

Erlebe die Premier League live und auf Abruf auf DAZN. Sichere Dir jetzt Deinen Gratismonat

Dementsprechend schlecht ist Pochettino auf Xavi zu sprechen. "Er hasst mich, weil er Barcelona-Spieler war und Fan ist. Ich kenne ihn sehr gut, ich habe oft gegen ihn gespielt. (...) Damals ging es von Lüge zu Lüge zu Lüge." Nun sei Xavi in einer "Periode, in der er gerne redet".

Der Argentinier stellte klar, dass Tottenham keinen Spieler abgeben wird, der noch gebraucht wird. "Für die Fans treffen wir alle Entscheidungen nur vor dem Hintergrund, uns für die nächste Saison zu verbessern und noch wettbewerbsfähiger zu werden."

zu "Mauricio Pochettino über Xavi: 'Er ist mein Feind'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
19.07. 23:32
Fußball | International
spox
Der FC Liverpool hat am Donnerstagabend die Verpflichtung Torhüter Alisson von AS Rom bekanntgegeben. Der 25-Jährige unterschreibt bei den Reds einen langfristigen Vertrag und soll... weiter Logo
19.07. 22:26
Fußball | International
spox
Mesut Özil hat sich offenbar dazu entschlossen, seinen Urlaub in Thailand zu verkürzen und früher als geplant zum FC Arsenal zurückzukehren. weiter Logo
19.07. 21:55
Fußball | International
spox
Die Verkündung des Transfers von Torwart Alisson von der AS Rom zum FC Liverpool ist nur noch eine Frage der Zeit. Dass der brasilianische Schlussmann bei den Reds die unumstrittene... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team