Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Motorsport: DTM
09:25
Fußball: Primera División
12:00
Motorsport: DTM
12:00
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
13:30
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
14:00
Eishockey: DEL, 6. Spieltag
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Motorsport: DTM
15:15
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
15:30
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
14:00
Fußball: Regionalliga West
15:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
  • West Ham
  • 2:3
  • Tottenham
  • Swansea
  • 1:2
  • Watford
  • Stoke
  • 0:4
  • Chelsea
  • Southampt.
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 5:0
  • Cr. Palace
  • Everton
  • 2:1
  • Bournemth
  • Burnley
  • 0:0
  • Huddersfd.
  • Leicester
  • 2:3
  • Liverpool
  • Brighton
  • -:-
  • Newcastle
  • Arsenal
  • -:-
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Matuidi: Verbleib 'denkbar, aber nicht in Stein gemeißelt'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
24. April 2017, 18:33 Uhr
Blaise Matuidi
Blaise Matuidi ist bis 2018 an PSG gebunden

Geht er im Sommer oder bleibt er Paris Saint-Germain treu? Um Mittelfeld-Star Blaise Matuidi ranken sich seit Monaten Wechsel-Gerüchte. Vor allem Manchester United soll großes Interesse an den Diensten des Franzosen haben. Nun äußerte sich Matuidi selbst zu den Spekulationen.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

"Im Moment liegt der Fokus darauf, die restliche Saison so erfolgreich wie möglich zu gestalten. Ich bin sehr glücklich in Paris", erklärte Matuidi im Gespräch mit Canal Plus. Und weiter: "Ich verstehe mich ausgezeichnet mit den Verantwortlichen des Klubs, auch wenn viele Menschen etwas anderes behaupten. Ich kann nur sagen, dass ich ein sehr gutes Verhältnis zum Präsidenten habe."

Erlebe die Ligue 1 live und auf Abruf auf DAZN. Sichere Dir jetzt Deinen Gratismonat

Ob der Nationalspieler auch in der nächsten Saison für die Hauptstädter auflaufen wird, scheint indes allerdings noch nicht geklärt. "Es ist möglich, dass ich bei PSG bleibe, aber ist es auch in Stein gemeißelt? Nein, weil ich mich aktuell lediglich auf den Endspurt der Saison konzentriere. Ich kann nur immer wiederholen, dass ich mich wohlfühle", so der 30-Jährige abschließend.



Matuidi wechselte 2011 von Saint-Etienne zu PSG. Beim Serienmeister besitzt er noch einen Vertrag bis Sommer 2018.

zu "Matuidi: Verbleib 'denkbar, aber nicht in Stein gemeißelt'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
23.09. 22:31
Fußball | International
spox
Southend United s Stürmer Nile Ranger traf beim Sieg über Fleetwood Town zum 3:1. Ranger bestritt dabei erst sein viertes Saisonspiel, die restlichen Matches musste er pausieren -... weiter Logo
23.09. 21:38
Fußball | International
spox
Fenerbahce hat am 6. Spieltag das Istanbul-Derby gegen Besiktas mit 2:1 (1:0) gewonnen. Dabei ging es extrem hoch her. Gleich fünf Spieler wurden des Feldes verwiesen. weiter Logo
23.09. 19:44
Fußball | International
spox
Crystal Palace hat am 6. Spieltag der Premier League mit 0:5 bei Manchester City verloren. Damit stellte der Klub aus London einen unrühmlichen Rekord auf. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team