Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna Düsseldorf
Datum: 29. September 2012, 19:11 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 2 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
Live
21:00
kommende Live-Ticker:
13
Dez
Biathlon: Hochfilzen
14:15
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 14. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Matthias Sammer unzufrieden mit Spiel von Bayern München in Bremen

Fußball,Sammer,Bayern München
Sammer war mit dem FC Bayern München nicht zufrieden

Der FC Bayern München hat zwar 2:0 bei Werder Bremen gewonnen. Zufrieden war Sportvorstand Matthias Sammer mit dem Auftritt seiner Mannschaft trotzdem nicht. "Es ist gut, dass wir das Spiel gewonnen haben", erklärte er bei Liga total! zwar, fügte aber kritisch an: "Aber im Prinzip war es lange Zeit ein richtiger Käse!" Vor allem der Leerlauf, den er in vielen Phasen im Spiel seiner Mannschaft gesehen hatte, missfiel Sammer sehr. "Heute reden wir - wenn wir über das Ergebnis reden - über etwas Positives. Wenn wir über das Bild an sich reden bis zum 1:0 und die Leistung an sich, dann haben viele Spieler ihr Potenzial heute nicht abgerufen!"

zu "Matthias Sammer unzufrieden mit Spiel von Bayern München in Bremen"
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
Free schrieb am 30.09.2012 01:33
Sammer will halt schon dazwischen hauen wenn es punktemäßig gut läuft, anstatt es erst dann zu machen, wenn man bereits Punkte gelassen hat.

Für meinen Geschmack bräuchte er das nicht öffentlich machen, weil nun die Spieler von den Medien eben auch drauf angesprochen werden und sich wohlmöglich öffentlich rechtfertigen müssen.

Ehrlich gesagt, sagt dass Wort "Käse" ja wohl erstmal auch nichts konkret aus. Dadurch weiss auch kein Spieler was er genau besser machen soll.

Wenn ich hier an der Uni eine Klausur solide bestehen würde, aber dennoch käme ein Prof. zu mir und würde sagen: "Da haben Sie heute aber einen ganz schönen Käse zusammen gekreuzt", würde ich erstmal wie der Ochs vorm Berge stehen und denken: Was will er denn jetzt?

Ich bin sicher das Sammer der richtige Mann beim FCB ist, weil er eben auch mal dazwischen haut, aber das Ganze dann am besten fundiert und nicht öffentlich.

Aber vllt. erreicht er letztlich auch genau auf die Art und Weise das was er will. Die Zukunft wird es zeigen!

Ansonsten: Weier so FCB. Die Saison hat grossratig angefangen auch wenn vllt. nicht alles "perfekt" sein mag.





Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team