Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Darts: WM
Live
Ski Alpin: Gröden
Darts: WM
Fußball: Bundesliga, 16. Spielt.
Fußball: Ligue 1
Eishockey: DEL, 29. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 16. Spielt.
Fußball: Serie A
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 17. Spieltag
  • Man City
  • 3:1
  • Everton
  • Watford
  • 3:2
  • Cardiff
  • Tottenham
  • 1:0
  • Burnley
  • Wolves
  • 2:0
  • Bournemth
  • Huddersfd.
  • 0:1
  • Newcastle
  • Cr. Palace
  • 1:0
  • Leicester
  • Fulham
  • 0:2
  • West Ham
  • Southampt.
  • 3:2
  • Arsenal
  • Brighton
  • 1:2
  • Chelsea
  • Liverpool
  • 3:1
  • Man United
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Massimiliano Allegri: 'Haben Geschichte geschrieben'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
26. April 2016, 10:22 Uhr
Juventus Turin
Juventus Turin feiert den Sieg gegen AC Florenz

Nach dem überlegenen Gewinn des 32. Scudetto strebt Juventus Turin noch höheren Zielen. "Es ist an der Zeit, dass wir auch in Europa zeigen, was wir können", sagte Kapitän Gianluigi Buffon während der "kleinen" Meisterfeier des italienischen Champions. Superstar Paul Pogba kündigte an: "Wir werden auch in der Champions League wieder gewinnen."

Zunächst aber feierten am Montag Tausende Fans den Triumph in der heimischen Liga. Autokorsos in der Innenstadt und eine Party auf dem zentralen Piazza San Carlo legten die Metropole für einige Stunden lahm. Die improvisierte Feier war allerdings nur ein Vorgeschmack: Am 15. Mai wird der Scudetto-Pokal offiziell an das Team um Weltmeister Sami Khedira übergeben.

"Juventus wird zum Mythos", schrieb die Gazzetta dello Sport. Trainer Massimiliano Allegri, der seinen Vertrag bei den Norditalienern in den kommenden Tagen vorzeitig verlängern soll, äußerte: "Wir haben Geschichte geschrieben. Für mich persönlich war es ein fantastisches Jahr mit harter Arbeit". Juve, das in der Champions League in der laufenden Saison knapp an Bayern München gescheitert war, ist bei zwölf Punkten Vorsprung schon drei Runden vor Saisonende nicht mehr vom ersten Platz der Serie A zu verdrängen.

"Es war eine unglaubliche und verrückte Saison", sagte Buffon: "Wir haben eine Million Schwierigkeiten überwunden. Wir haben es geschafft, fast alles zu überstehen und jetzt holen wir uns das ab, was wir verdient haben." 

 

zu "Massimiliano Allegri: 'Haben Geschichte geschrieben'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team