Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Klub-WM
17:30
Fußball: Bundesliga, 16. Spielt.
18:30
Eishockey: DEL, 29. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 16. Spielt.
20:30
Basketball: Euroleague
20:45
Darts: WM
21:00
23:00
Ski Alpin: Saalbach
Ski Alpin: Gröden
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 17. Spieltag
  • Man City
  • 3:1
  • Everton
  • Watford
  • 3:2
  • Cardiff
  • Tottenham
  • 1:0
  • Burnley
  • Wolves
  • 2:0
  • Bournemth
  • Huddersfd.
  • 0:1
  • Newcastle
  • Cr. Palace
  • 1:0
  • Leicester
  • Fulham
  • 0:2
  • West Ham
  • Southampt.
  • 3:2
  • Arsenal
  • Brighton
  • 1:2
  • Chelsea
  • Liverpool
  • 3:1
  • Man United
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Martin Ödegaard: Real Madrid lässt Jürgen Klopp abblitzen

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sportal.de
15. Januar 2016, 11:24 Uhr
Martin Ödegaard
Ödegaard gilt als riesiges Talent

Spanischen Medienberichten zufolge soll der FC Liverpool starkes Interesse an einer Verpflichtung von Real Madrids Top-Talent Martin Ödegaard gezeigt haben. Real-Präsident Florentino Perez machte aber schnell klar, was er davon hielt.

Nach Informationen der Marca habe Jürgen Klopp ein Auge auf Ödegaard geworfen. Der Reds-Coach plane, den 17-Jährigen an die Anfield Road zu lotsen. In der Vergangenheit waren bereits vermehrt Gerüchte aufgekeimt, wonach der Norweger eine Leihe anstrebe, um Spielzeit zu sammeln. Aktuell kommt Ödegaard fast ausschließlich bei Real Madrid Castilla, der zweiten Mannschaft der Königlichen, zum Einsatz.

Doch Reals Klub-Präsident Perez schob jeglichen Wechsel-Ambitionen bereits einen Riegel vor und erklärte Ödegaard für unverkäuflich. Er solle in Madrid reifen, bis er weit genug für die erste Mannschaft sei.

Gut für Ödegaard: Aufgrund der an Real verhängten Transfersperre seitens der FIFA wird es in den kommenden beiden Transferperioden wohl erst einmal keine weitere Konkurrenz auf seiner Position geben.

 

zu "Martin Ödegaard: Real Madrid lässt Jürgen Klopp abblitzen"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
happymetal schrieb am 18.01.2016 18:08
Es wäre grob fahrlässig, ein solches junge Juwel wie Ödegaard in Klopps heavy-metal-Fangzähne zu lassen, wo der Norweger als eines der ersten Vokabeln "Hamstring" lernen müsste . Gerade junge Spieler sind beim Klopp´schen Irrsinns-pressing besonders anfällig für langwierige Verletzungen, die auf laienhaft dutchgeführtes Training zurückzuführen sind.
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team