Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Ski Alpin: Val d Isere
Live
Skilanglauf: Toblach
Live
Nord. Kombi: Ramsau
Live
Biathlon: Annecy
Live
Ski Alpin: Gröden
12:15
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
13:00
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Skilanglauf: Toblach
13:30
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
14:00
Biathlon: Annecy
14:45
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: tipico Bundesliga
16:00
Skispringen: Engelberg
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
17:30
Fußball: Klub-WM
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 18. Spieltag
  • Leicester
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Arsenal
  • -:-
  • Newcastle
  • Brighton
  • -:-
  • Burnley
  • Chelsea
  • -:-
  • Southampt.
  • Watford
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Stoke
  • -:-
  • West Ham
  • Man City
  • -:-
  • Tottenham
  • West Brom
  • -:-
  • Man United
  • Bournemth
  • -:-
  • Liverpool
  • Everton
  • -:-
  • Swansea
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Martin Ödegaard äußert sich zu seiner Zukunftsplanung

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
01. September 2016, 09:58 Uhr
Ödegaard
Real Madrid schob einem Ödegaard-Wechsel den Riegel vor

Leihe oder nicht? Lange hieß es in diesem Sommer, Martin Ödegaard würde Real Madrid leihweise verlassen. Doch der Norweger blieb. Offenbar nicht ganz passend zu seinem Willen.

Erlebe die Primera Division live und auf Abruf auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern

Beinahe hätte Stade Rennes sich in diesem Transfersommer über die Verpflichtung von Top-Talent Martin Ödegaard freuen dürfen, doch die FIFA-Regularien verboten einen Wechsel des Minderjährigen außerhalb Spaniens. Somit zerschlug sich die mögliche Leihe, Ödegaard blieb bei Real Madrid.

Dort trainiert er fortan weiterhin mit dem ersten Team, wird aber in der Castilla in der Segunda Division B eingesetzt werden. Nicht unbedingt passend zu seinem Willen, wie er im Dagbladet durcklingen ließ: "Das nächste Transferfenster kommt im Januar. Wir werden sehen, was im Laufe des Jahres passiert."

Unter Trainer Zinedine Zidane fand Ödegaard bisher, nicht wie gewünscht, keinen Platz im Kader der ersten Elf. Der Franzose wollte ihn gar in der Vorbereitung nicht mit auf die US-Reise nehmen, wurde aber von Präsident Florentino Perez überstimmt. Auch Ödegaard ist sich sicher: "Eines Tages werde ich für die erste Mannschaft spielen."

 

zu "Martin Ödegaard äußert sich zu seiner Zukunftsplanung"
0 Kommentare
Weitere International Top News
16.12. 11:49
Fußball | International
spox
Gerard Pique hat sein Verständnis dafür kundgetan, dass Neymar den FC Barcelona im Sommer verlassen hat. Gegenüber Telegraph Sport sagte der Innenverteidiger: "Auch wenn es den Klub... weiter Logo
16.12. 10:22
Fußball | International
spox
Bayern Münchens ehemaliger Torjäger Luca Toni startet eine Trainerkarriere. Der 40-Jährige, der 2016 seine Karriere beendet hatte, erhielt vom italienischen Fußballverband nach einem... weiter Logo
15.12. 21:46
Fußball | International
spox
Knapp drei Wochen nach seiner Krebs-Operation ist Trainer Eduardo Berizzo vom spanischen Erstligisten FC Sevilla am Freitagabend auf die Bank zurückgekehrt. Der 48-jährige Argentinier,... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team