Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Motorsport: DTM
08:30
Formel 1: GP von Frankreich
13:00
Motorsport: DTM
13:30
Fußball: WM
14:00
Formel 1: GP von Frankreich
16:00
Fußball: WM
17:00
Formel 1: GP von Frankreich
Fußball: WM
Formel 1: GP von Frankreich
Fußball: WM
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Arsenal
  • -:-
  • Man City
  • Watford
  • -:-
  • Brighton
  • Southampt.
  • -:-
  • Burnley
  • Newcastle
  • -:-
  • Tottenham
  • Man United
  • -:-
  • Leicester
  • Liverpool
  • -:-
  • West Ham
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Chelsea
  • Fulham
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Bournemth
  • -:-
  • Cardiff
  • Wolves
  • -:-
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Martin Keown: Arsenals Leihgeschäft ist fehlgeschlagen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
28. November 2016, 17:22 Uhr
Martin Keown
Martin Keown sieht das Wilshere-Leihgeschäft als Fehlentscheidung

Jack Wilshere wird noch bis 2017 vom FC Arsenal an den Liga-Konkurrenten AFC Bournemouth ausgeliehen. Diese Entscheidung ist laut Martin Keown eine unglückliche. Granit Xhaka, der im Sommer von Borussia Mönchengladbach nach London geholt wurde, blieb bislang hinter den Erwartungen zurück und konnte in der Premier League noch nicht richtig Fuß fassen.

Erlebe die Premier League live und auf Abruf auf DAZN

Für rund 35 Millionen Euro wurde der Schweizer vom Bundesligisten losgeeist. Bis jetzt konnte der 24-Jährige aber noch nicht überzeugen. Die Premier League scheint für Xhaka ein Terrain, auf dem er sich nach bisher vier Gelben und einer Roten Karte erst eingewöhnen muss.



Für Keown wäre Jack Wilshere die geeignetere Personalie im Zentrum von Arsene Wengers Mannschaft. "Das Mittelfeld ist Besorgnis erregend", kritisierte er gegenüber der BBC und führte seine Bedenken aus: "Es ist schon ironisch, dass Jack Wilshere bei Bournemouth auf der Tribüne sitzt. Vielleicht wäre er in dieser Saison die Antwort gewesen, aber natürlich wird er an Bournemouth verliehen."

"Riesen-Loch, wenn Cazorla nicht spielt"

Dass der Engländer derzeit bei den Cherries versucht, zu überzeugen, ist ein klarer Nachteil für die Gunners: "Es war ein Glücksspiel. Ich weiß, warum Jack ging. Er muss spielen. Aber ich habe einfach das Gefühl, dass da ein Riesen-Loch in Arsenals Zentrum ist, wenn Cazorla nicht spielt."

"Das Problem ist, dass Arsenal mehrere Zehner hat. Özil spielt dort und Ramsey würde auch dort spielen wollen. Jack ebenso", erklärte Keown das Luxusproblem von Wenger. "Ich denke, für England hat Jack gut gespielt. Das kann er definitiv auch für Arsenal. Ich sehe keinen Grund, warum er nicht besser sein sollte als der Kerl, der gebracht wurde, um ihn zu ersetzen", äußert er seinen Unmut weiter.

zu "Martin Keown: Arsenals Leihgeschäft ist fehlgeschlagen"
0 Kommentare
Weitere International Top News
22.06. 12:56
Fußball | International
spox
Seit geraumer Zeit werden Gareth Bale Wechselabsichten unterstellt, da er mit seiner Spielzeit bei Real Madrid nicht zufrieden sei. Unter anderem der FC Bayern soll zu den Interessenten... weiter Logo
21.06. 17:08
Fußball | International
spox
Premier-League-Rekordmeister Manchester United hat nach langem Transferpoker Mittelfeldspieler Fred vom ukrainischen Meister Schachtjor Donezk verpflichtet. Dies bestätigten die Red... weiter Logo
21.06. 16:59
Fußball | International
spox
Inter Mailand plant offenbar eine Rückholaktion für Marko Arnautovic . Der ÖFB-Teamspieler soll Teil eines Tauschgeschäfts des Serie-A-Klubs mit seinem aktuellen Arbeitgeber West Ham... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team