Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 29. Spieltag
  • Burnley
  • 2:1
  • Brentford
  • Luton
  • 1:1
  • Nottingham
  • Fulham
  • 3:0
  • Tottenham
  • West Ham
  • 1:1
  • A. Villa
  • Arsenal
  • 5:0
  • Chelsea
  • Wolves
  • 0:1
  • Bournemth
  • Cr. Palace
  • 2:0
  • Newcastle
  • Everton
  • 2:0
  • Liverpool
  • Man United
  • 4:2
  • Sheffield
  • Brighton
  • 0:4
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Martin Keown: Arsenals Leihgeschäft ist fehlgeschlagen

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
28. November 2016, 17:22 Uhr
Martin Keown
Martin Keown sieht das Wilshere-Leihgeschäft als Fehlentscheidung

Jack Wilshere wird noch bis 2017 vom FC Arsenal an den Liga-Konkurrenten AFC Bournemouth ausgeliehen. Diese Entscheidung ist laut Martin Keown eine unglückliche. Granit Xhaka, der im Sommer von Borussia Mönchengladbach nach London geholt wurde, blieb bislang hinter den Erwartungen zurück und konnte in der Premier League noch nicht richtig Fuß fassen.

Erlebe die Premier League live und auf Abruf auf DAZN

Für rund 35 Millionen Euro wurde der Schweizer vom Bundesligisten losgeeist. Bis jetzt konnte der 24-Jährige aber noch nicht überzeugen. Die Premier League scheint für Xhaka ein Terrain, auf dem er sich nach bisher vier Gelben und einer Roten Karte erst eingewöhnen muss.



Für Keown wäre Jack Wilshere die geeignetere Personalie im Zentrum von Arsene Wengers Mannschaft. "Das Mittelfeld ist Besorgnis erregend", kritisierte er gegenüber der BBC und führte seine Bedenken aus: "Es ist schon ironisch, dass Jack Wilshere bei Bournemouth auf der Tribüne sitzt. Vielleicht wäre er in dieser Saison die Antwort gewesen, aber natürlich wird er an Bournemouth verliehen."

"Riesen-Loch, wenn Cazorla nicht spielt"

Dass der Engländer derzeit bei den Cherries versucht, zu überzeugen, ist ein klarer Nachteil für die Gunners: "Es war ein Glücksspiel. Ich weiß, warum Jack ging. Er muss spielen. Aber ich habe einfach das Gefühl, dass da ein Riesen-Loch in Arsenals Zentrum ist, wenn Cazorla nicht spielt."

"Das Problem ist, dass Arsenal mehrere Zehner hat. Özil spielt dort und Ramsey würde auch dort spielen wollen. Jack ebenso", erklärte Keown das Luxusproblem von Wenger. "Ich denke, für England hat Jack gut gespielt. Das kann er definitiv auch für Arsenal. Ich sehe keinen Grund, warum er nicht besser sein sollte als der Kerl, der gebracht wurde, um ihn zu ersetzen", äußert er seinen Unmut weiter.

Weitere International Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team