Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseRace to DubaiKalender
KalenderGeldranglisteErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Tennis: ATP-Masters Madrid
20:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Martin Kaymer vermasselt Schlussrunde in Cherry Hills/Colorado

Zu den Kommentaren
08. September 2014, 09:40 Uhr
Martin Kaymer
Martin Kaymer verspielte sich eine bessere Platzierung

Martin Kaymer hat beim dritten Playoff-Turnier um den FedEx-Cup in Cherry Hills/Colorado durch eine schwache Schlussrunde eine Topplatzierung verspielt. Den Sieg sicherte sich Billy Horschel.

Ein Birdie und vier Bogeys verzeichnete Kaymer zum Abschluss und kehrte schließlich auf dem Par-70-Kurs mit einer 73 zurück ins Clubhaus. Mit insgesamt 275 Schlägen (68+70+64+73) musste sich der 29-Jährige mit dem geteilten 16. Platz abfinden.

"Ich war einfach todmüde auf den letzten zehn, zwölf Löchern", sagte Kaymer, der nach dem Moving Day noch Dritter war, zu "golf.de": "Ich habe auch überhaupt keine Putts gemacht, was bitter ist. Es war auch sonst nicht ganz so gut wie die Tage zuvor. Von der Konzentration her sollte es einfach nicht sein."

Immerhin: Für das am Donnerstag in Atlanta beginnende Tour-Finale der besten 30 Spieler hatte sich der Deutsche bereits zuvor qualifiziert. "Ich werde nächste Woche noch einmal alles geben, was ich habe", versprach der gebürtige Düsseldorfer.

Horschel siegt vor Watson

Den Sieg in Colorado sicherte sich der US-Amerikaner Billy Horschel (266) vor seinem Landsmann Bubba Watson (268). Die drei US-Boys Jim Furyk, Rickie Fowler und Ryan Palmer sowie Sergio Garcia aus Spanien teilten sich mit jeweils 271 Schlägen den dritten Rang.

Führender im Kampf um den Jackpot von 7,58 Millionen Euro bleibt der US-Amerikaner Chris Kirk trotz Rang 36 in Cherry Hills. Direkt im Nacken sitzt ihm nun Horschel.

Weitere Golf Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team