Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseRace to DubaiKalender
KalenderGeldranglisteErgebnisse
Datum: 14. September 2012, 20:59 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa/sportal.de
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Tennis: ATP-Masters Madrid
20:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Martin Kaymer holt bei den Italian Open auf

Martin,kaymer,bmw,italian,open
Martin Kaymer spielte sich nach oben

Nach seinen Schwierigekiten mit dem kurzen Spiel vom ersten Tag der BMW Italian Open, hat Martin Kaymer auf der zweiten Runde eine kleine Aufholjagd gestattet. Die Putts fielen besser und so spielte sich Kaymer am Ende in die Top 20. Richard Bland führt

Martin Kaymer spielte in der Nähe von Turin eine sehr starke 66er Runde und verbesserte sich mit insgesamt 136 Schlägen auf den geteilten 14. Platz. Mit nur vier Schlägen Rückstand auf die Spitze hat sich Kaymer eine gute Ausgangsposition für die beiden Schlussrunden am Wochenende geschaffen.

"Ich habe ähnlich konstant wie gestern gespielt. Der Unterschied war nur, dass heute mehr Putts gefallen sind. Ich bin sehr zuversichtlich, dass es ein gutes Wochenende für mich wird", sagte Kaymer nach seiner starken Runde. Am Tag zuvor hatte er vor allem mit seinem kurzen Spiel gehadert. Kaymer gelangen auf der zweiten Runde im Royal Park I Roveri sechs Birdies.

Bland führt die Italian Open an

Die Führung bei dem mit 1,5 Millionen Euro dotierten Turnier der European Tour übernahm nach 36 gespielten Löchern der Engländer Richard Bland mit 132 Schlägen. Einen Schlag hinter Bland liegt ein Quartett mit dem Spanier Gonzalo Fdez-Castano. 

Bland hatte sich mit gleich fünf von insgesamt sechs Birdies auf den Back Nine vom zuvor geteilten dritten Rang an die Spitze des Leaderboards gespielt. "Ich hatte einige harte Jahre, doch das liegt jetzt hinter mir. Jetzt will ich mich stetig verbessern", zitierte europeantour.com Bland, der noch im letzten Jahr seine Karte für die European Tour in der Qualifying School erspielen musste. Er sei trotz des mäßigen Ergebnisses auf den ersten neun Löchern nicht "in Panik" verfallen, erklärte Bland seine Leistung weiter.

Italian Open als Kaymers Vorbereitung auf den Ryder Cup

Zwei Wochen vor dem Ryder Cup nutzt Martin Kaymer das Turnier zur Vorbereitung auf das große Golf-Spektakel in Medinah/Illinios. Kaymer war zusammen mit seinen europäischen Team-Kollegen Francesco Molinari (137 Schläge) aus Italien und dem Belgier Nicolas Colsaerts (138) auf die Runde gegangen.

Auch der zweite deutsche Golfprofi Alex Cejka liegt bei den Italian Open noch gut im Rennen. Der in Las Vegas lebende 41-Jährige spielte eine 70er Runde und teilt sich mit 137 Schlägen den 22. Rang.