Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
ErgebnisseRace to DubaiKalender
ErgebnisseGeldranglisteKalender
Datum: 14. September 2012, 20:59 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa/sportal.de
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
18:00
Ski Alpin: Alta Badia
18:30
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
20:30
Darts: WM
20:30
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Ski Alpin: Alta Badia
Ski Alpin: Val d Isere
Skilanglauf: Toblach
Nord. Kombi: Ramsau
Biathlon: Annecy
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
Skilanglauf: Toblach
Skispringen: Engelberg
Eishockey: DEL, 32. Spieltag
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
Biathlon: Annecy
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Basketball: BBL, 13. Spieltag
Fußball: Premier League
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Fußball: Premier League
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Darts: WM
Fußball: Regionalliga Nordost
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 17. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Martin Kaymer holt bei den Italian Open auf

Martin,kaymer,bmw,italian,open
Martin Kaymer spielte sich nach oben

Nach seinen Schwierigekiten mit dem kurzen Spiel vom ersten Tag der BMW Italian Open, hat Martin Kaymer auf der zweiten Runde eine kleine Aufholjagd gestattet. Die Putts fielen besser und so spielte sich Kaymer am Ende in die Top 20. Richard Bland führt

Martin Kaymer spielte in der Nähe von Turin eine sehr starke 66er Runde und verbesserte sich mit insgesamt 136 Schlägen auf den geteilten 14. Platz. Mit nur vier Schlägen Rückstand auf die Spitze hat sich Kaymer eine gute Ausgangsposition für die beiden Schlussrunden am Wochenende geschaffen.

"Ich habe ähnlich konstant wie gestern gespielt. Der Unterschied war nur, dass heute mehr Putts gefallen sind. Ich bin sehr zuversichtlich, dass es ein gutes Wochenende für mich wird", sagte Kaymer nach seiner starken Runde. Am Tag zuvor hatte er vor allem mit seinem kurzen Spiel gehadert. Kaymer gelangen auf der zweiten Runde im Royal Park I Roveri sechs Birdies.

Bland führt die Italian Open an

Die Führung bei dem mit 1,5 Millionen Euro dotierten Turnier der European Tour übernahm nach 36 gespielten Löchern der Engländer Richard Bland mit 132 Schlägen. Einen Schlag hinter Bland liegt ein Quartett mit dem Spanier Gonzalo Fdez-Castano. 

Bland hatte sich mit gleich fünf von insgesamt sechs Birdies auf den Back Nine vom zuvor geteilten dritten Rang an die Spitze des Leaderboards gespielt. "Ich hatte einige harte Jahre, doch das liegt jetzt hinter mir. Jetzt will ich mich stetig verbessern", zitierte europeantour.com Bland, der noch im letzten Jahr seine Karte für die European Tour in der Qualifying School erspielen musste. Er sei trotz des mäßigen Ergebnisses auf den ersten neun Löchern nicht "in Panik" verfallen, erklärte Bland seine Leistung weiter.

Italian Open als Kaymers Vorbereitung auf den Ryder Cup

Zwei Wochen vor dem Ryder Cup nutzt Martin Kaymer das Turnier zur Vorbereitung auf das große Golf-Spektakel in Medinah/Illinios. Kaymer war zusammen mit seinen europäischen Team-Kollegen Francesco Molinari (137 Schläge) aus Italien und dem Belgier Nicolas Colsaerts (138) auf die Runde gegangen.

Auch der zweite deutsche Golfprofi Alex Cejka liegt bei den Italian Open noch gut im Rennen. Der in Las Vegas lebende 41-Jährige spielte eine 70er Runde und teilt sich mit 137 Schlägen den 22. Rang.

zu "Martin Kaymer holt bei den Italian Open auf"
0 Kommentare
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport