Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
ErgebnisseRace to DubaiKalender
ErgebnisseGeldranglisteKalender
Sport Live-Ticker
Ski Alpin: Val d Isere
Live
Skilanglauf: Toblach
Live
Nord. Kombi: Ramsau
Live
Biathlon: Annecy
Live
Ski Alpin: Gröden
12:15
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
13:00
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Skilanglauf: Toblach
13:30
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
14:00
Biathlon: Annecy
14:45
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: tipico Bundesliga
16:00
Skispringen: Engelberg
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
17:30
Fußball: Klub-WM
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 17. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Martin Kaymer fällt in Monza auf Rang 30 zurück

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
17. September 2016, 16:13 Uhr
Martin Kaymer
Martin Kaymer fiel 19 Plätze zurück

Martin Kaymer hat sein egute Ausgangslage nach der ersten Runde in Monza nicht nutzen können und ist zurückgefallen. Der 31-Jährige ging als Elfter in den zweiten Tag und musste sich am Ende 19 Plätze weiter hinten einreihen.

Kaymer kam mit einem Birdie auf der eins gut in die Runde, konnte dann aber nicht mehr nachlegen. Zwei Bogeys ließ er auf der 12 und auf der 14 noch zwei Birdies folgen, so dass er mit einem unter Par ins Klubhaus zurückkam. Der Mettmanner hat damit acht Schläge Rückstand auf den führenden Chris Paisley.

Der Engländer setzte seinen perfekten Auftakt fort und brillierte auf den zweiten neun Löchern. Gleich sechs Birdies erzielte Paisley dort, führt das Klassement aber nur mit einem Schlag Vorsprung auf Danny Willett an.

Ganz und gar nicht gut lief es dagegen bei Maximilian Kieffer und Marcel Siem. Kieffer verbuchte nur Bogeys und beendete das Turnier frühzeitig mit einer indiskutablen 77er Runde. Bei Siem standen den sechs Bogeys im Scoreboard immerhin noch zwei Birdies gegenüber. Diese änderten aber nichts daran, dass auch er am Cut scheiterte.

 

zu "Martin Kaymer fällt in Monza auf Rang 30 zurück"
0 Kommentare
Weitere Golf Top News
08.12. 20:02
Golf
spox
Der Münchner Golfprofi Sebastian Heisele liegt bei seinem zweiten Saisonturnier auf der Europa-Tour zur Halbzeit noch gut im Rennen. weiter Logo
07.12. 19:51
Golf
Dem Münchner Golfprofi Sebastian Heisele ist auch in seinem zweiten Saisonturnier auf der Europa-Tour als Zweiter ein glänzender Start geglückt. weiter Logo
04.12. 11:08
Golf
spox
Golf-Superstar Tiger Woods ist nach seinem gelungenen Comeback am Wochenende auf den Bahamas in der Weltrangliste der Aufsteiger der Woche. Der 41 Jahre alte Kalifornier hatte bei seiner... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team