Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2019
Termine 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: 3. Liga, 30. Spieltag
Live
Eishockey: DEL, Playoffs
Live
Fußball: EM-Qualifikation
Live
Fußball: Regionalliga Nordost
Live
Fußball: Regionalliga Nord
Live
Fußball: EM-Qualifikation
15:00
Skilanglauf: Quebec
15:45
Biathlon: Oslo
16:30
Fußball: EM-Qualifikation
18:00
Tennis: ATP Miami
20:30
Fußball: EM-Qualifikation
20:45
Tennis: ATP Miami
Skispringen: Planica
Fußball: 3. Liga, 30. Spieltag
Biathlon: Oslo
Skilanglauf: Quebec
Fußball: Regionalliga SĂŒdwest
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 31. Spieltag
  • Bournemth
  • 2:2
  • Newcastle
  • Burnley
  • 1:2
  • Leicester
  • West Ham
  • 4:3
  • Huddersfd.
  • Fulham
  • 1:2
  • Liverpool
  • Everton
  • 2:0
  • Chelsea
  • Watford
  • -:-
  • Southampt.
  • Tottenham
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Brighton
  • -:-
  • Cardiff
  • Wolves
  • -:-
  • Arsenal
  • Man United
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Marko Arnautovic: 'Stoke hat mich zum Leben erweckt'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
25. MĂ€rz 2016, 11:53 Uhr
Marko Arnautovic
Marko Arnautovic lÀsst seine Zukunft ab Sommer erstmal offen

Nach dem missglückten Abenteuer Bundesliga hat Marko Arnautovic inzwischen in der Premier League Fuß gefasst. Bei Stoke City zählt der Österreicher zu den absoluten Leistungsträgern und ist zudem mit zehn Saisontreffern bester Torschütze des Tabellenachten.

"Das Ding ist, dass Stoke City mich aus etwas rausgeholt hat, wo ich nicht gespielt habe, nicht glücklich war und das war Deutschland. Sie haben mich wieder zum Leben erweckt", sagte der 26-Jährige auf einer Pressekonferenz und stichelte so auch gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber Werder Bremen.

 

"Erfolgsgeheimnis? Keine Ahnung"

Durch die starken Leistungen in Englands Eliteklasse sind zahlreiche Teams auf Arnautovic aufmerksam geworden. Auf Fragen über seine Zukunft reagiert er jedoch genervt: "Ich habe das schon überall und 100 Mal gesagt. Was passiert, weiß keiner. Ob ich verlängere oder nicht, weiß niemand. Aber natürlich spricht mein Bruder mit Stoke."

Warum der Knoten beim 48-fachen Nationalspieler in dieser Saison endlich geplatzt ist, weiß er selbst nicht: "Erfolgsgeheimnis" Keine Ahnung! Es gibt nichts. Jetzt ist der Ball im Tor. Ich denke, dass es entscheidend ist, dass ich jetzt sehr viel in den Sechzehner komme."

Medienberichten zufolge kann Arnautovic die Engländer dank einer Ausstiegsklausel im Sommer für rund 16 Millionen Euro verlassen. Vor allem Frankreichs Serienmeister Paris Saint-Germain scheint großes Interesse am Ex-Bremer zu zeigen.

zu "Marko Arnautovic: 'Stoke hat mich zum Leben erweckt'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung prÀsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team