Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Datum: 15. September 2012, 13:04 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 1 Kommentar
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: Primera División
Live
Darts: WM
20:30
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
Ski Alpin: Alta Badia
kommende Live-Ticker:
19
Dez
Ski Alpin: Courchevel
10:30
Fußball: DFB-Pokal
18:30
Basketball: Euroleague
19:00
Eishockey: DEL, 33. Spieltag
19:30
Darts: WM
20:00
Fußball: DFB-Pokal
20:45
Darts: WM
21:00
Fußball: Primera División
21:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 17. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Mario Basler gibt bei RW Oberhausen auf

Mario Basler,Oberhausen,RWO,Trainer,REgionalliga
Mario Basler hat überraschend sein Traineramt niedergelegt.

Mario Basler hat das Traineramt beim Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen aufgegeben. Der frühere Nationalspieler gab nach dem 0:3 vor eigenem Publikum gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Kölns auf. "Nach diesem Spiel war die Enttäuschung einfach zu groß. Ich habe mich schon in der Halbzeitpause hinterfragt. An dieser Stelle möchte ich allen für die Zusammenarbeit danken. Wir hatten viel Spaß, vor allem hier am Bankett. Ich wünsche dem Verein alles, alles Gute", so Basler laut Bild. Basler hatte RWO im Oktober 2011 als Trainer übernommen, konnte den Abstieg aus der dritten Liga aber nicht verhindern. Rot-Weiß Oberhausen steht derzeit im Tabellenmittelfeld. Neben Basler wird auch Assistent Karl-Heinz Emig den Verein verlassen. "Der Rücktritt kommt für uns völlig überraschend", kommentierte RWO-Präsident Hajo Sommers den Rücktritt von Basler.

zu "Mario Basler gibt bei RW Oberhausen auf"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
soso schrieb am 15.09.2012 13:22
Dann kann Basler jetzt ja Babbel bei Hoffenheim ablösen...
18.12. 20:13
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund steht Medienberichten zufolge kurz vor einer Verpflichtung von Maximiliano Romero von Velez Sarsfield. Demnach habe sich der 18-Jährige doch gegen den bereits als fix... weiter Logo
18.12. 19:33
Fußball | Bundesliga
spox
Nachdem Hamburgs Stammtorhüter Christian Mathenia in der Hinrunde mehrfach patzte, in Hannover (0:2), Mainz (2:3) und gegen Frankfurt (1:2) drei Gegentore verursachte, bietet sich im... weiter Logo
18.12. 19:09
Fußball | Bundesliga
spox
Werder Bremen hat bei der Frage nach einer weiteren Zusammenarbeit mit Trainer Florian Kohfeldt für Verwirrung gesorgt. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team