Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Premier League
14:30
Fußball: Ligue 1
15:00
Fußball: DFB-Pokal
15:30
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: tipico Bundesliga
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:15
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
18:15
Fußball: DFB-Pokal
18:30
18:30
18:30
Baseball: MLB
19:05
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: Primera División
22:15
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga West
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
15:00
Tennis: Masters Cincinnati
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Cardiff
  • 0:0
  • Newcastle
  • West Ham
  • 1:2
  • Bournemth
  • Tottenham
  • 3:1
  • Fulham
  • Leicester
  • 2:0
  • Wolves
  • Everton
  • 2:1
  • Southampt.
  • Chelsea
  • 3:2
  • Arsenal
  • Man City
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Burnley
  • -:-
  • Watford
  • Brighton
  • -:-
  • Man United
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Mario Balotelli über Formanstieg bei OGC Nizza: 'Es ist das Meer'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
04. Oktober 2016, 10:05 Uhr
Mario Balotelli
Mario Balotelli liefert bei OGC Nizza wiedergute Leistungen

Es läuft endlich wieder bei Mario Balotelli. Der Italiener fühlt sich wohl bei OGC Nizza und lieferte gute Leistungen ab. Der Unterschied zu Liverpool und Milan sei banal.

Erlebe die Ligue 1 live auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern

"Es ist das Meer", erklärt Mario Balotelli seinen Aufschwung. Der Italiener wechselte im Sommer zum OGC Nizza und ließ damit Liverpool sowie den AC Mailand endgültig hinter sich. Erfolgreich, wie seine Leistungen bisher bewiesen.

Fünf Tore erzielte er in der Liga, in der Europa League kam ein weiterer Treffer hinzu. Alle 66 Einsatzminuten konnte er somit jubeln und fühlt sich dementsprechend angekommen.

 

Klopp riet zu Wechsel

Bei Sky erklärte Super Mario: "Ich wollte einen ruhigen und schönen Ort. Auch wenn das dumm klingt, ich habe nach dem richtigen Klima und der richtigen Lage gesucht."

Die Umgebung in Liverpool und Mailand sei "nicht ideal" gewesen für den Stürmer: "Ich hatte keine Fehler im Verhalten, nur Verletzungen. Es waren einfach zwei Orte, an denen ich nicht gut war. Es gab nicht eine Person, mit der ich Ärger hatte."

Somit ließ er auch jede Kritik an Jürgen Klopp aus: "Er sagte, ich kann bleiben, aber ich wäre nicht erste Wahl. Dass seine Meinung wäre, ich solle zu einem anderen Team gehen, gut spielen und wiederommen." 

zu "Mario Balotelli über Formanstieg bei OGC Nizza: 'Es ist das Meer'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team