Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Tennis: ATP-Masters Madrid
20:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 35. Spieltag
  • West Ham
  • -:-
  • Liverpool
  • Fulham
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Man United
  • -:-
  • Burnley
  • Newcastle
  • -:-
  • Sheffield
  • Wolves
  • -:-
  • Luton
  • Everton
  • -:-
  • Brentford
  • A. Villa
  • -:-
  • Chelsea
  • Bournemth
  • -:-
  • Brighton
  • Tottenham
  • -:-
  • Arsenal
  • Nottingham
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Manchester United siegt - Radamel Falcao feiert Debüt

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
14. September 2014, 19:12 Uhr
Manchester United, Wayne Rooney, Angel di Maria
Manchester United hatte mit dem Aufsteiger keine Probleme

Beim Debüt von Radamel Falcao, der zu Beginn nur auf der Bank saß, sicherte sich United den ersten Pflichtspielsieg unter Louis van Gaal. Gegen den Aufsteiger Queens Park siegten die Red Devils im heimischen Old Trafford mit 4:0 (3:0). United verbessert sich damit auf den neunten Platz.

Tore: 1:0 di Maria (24.), 2:0 Ander Herrera (36.), 3:0 Wayne Rooney (44.), 4:0 Juan Mata (58.)

Vor dem Spiel wurde Rio Ferdinand, der bis zum Sommer zwölf Jahre für Manchester United spielte, offiziell und mit Standing Ovations verabschiedet.Im Old Trafford warteten aber alle auf das Debüt von Radamel Falcao. Doch der Stürmer kam erst einmal nicht zum Einsatz. Genauso wenig wie das von Louis van Gaal in den ersten Spielen favorisierte System mit einer Dreierkette.  Vor der neuen Viererkette spielten die Neuzugänge Blind und Herrera, die restlichen vier Offensiven davor hatten alle Freiheiten.

Aus dem Spiel heraus taten sich die Hausherren wie schon in den vergangenen Wochen schwer. Erst eine Standardsituation brachte die Führung. Ein Freistoß von Angel di Maria aus dem rechten Halbfeld segelte an Freund und Feind vorbei ins lange Eck. In der Folge hatte United Glück, dass  Matthew Philipps die große Chance zum Ausgleich ausließ. De Gea  war aus seinem Kasten geeilt, rutschte weg, doch Johnny Evans klärte kurz vor der Linie.

Gute fünf Minuten später erhöhte Herrera auf  2:0. Di Maria konnte unbedrängt durch die Hälfte der Gäste marschieren und über den Umweg  Rooney kam der Ball zum Spanier, der aus 18 Metern trocken  ins untere linke Eck vollendete. Rooney sorgte vor der Pause mit dem dritten Treffer für die Vorentscheidung. Nach der Pause machte United weiter. Mata traf völlig freistehend im Sechzehner auf Vorarbeit von di Maria zum 4:0. Nach  etwas mehr als einer Stunde war es dann soweit. Der Kolumbianer kam für Mata in die Partie, sein Traumeinstand mit einem Tor blieb ihm jedoch verwehrt. Es war der erste Pflichtspielsieg für die Red Devils seit 131 Tagen. Damals wechselte sich der Spielertrainer Ryan Giggs gegen Hull City noch selber ein.

Weitere International Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team