Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Tennis: ATP-Masters Madrid
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
Fußball: BL Österreich QG
Eishockey: DEL, Playoffs
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera Division
Fußball: Ligue 1
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Europa League, Halbfinale Hinspiele
  • Marseille
  • -:-
  • Bergamo
  • AS Rom
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Manchester United - Paul Scholes: Europa League? 'Nicht wichtig ... normalerweise'

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
16. Februar 2017, 09:48 Uhr
Paul Scholes
Paul Scholes verbrachte seine gesamte Karriere bei Manchester United

Paul Scholes verbrache seine gesamte Karriere bei Manchester United und lebt auch jetzt noch in der Nähe des Old Traffords. Er äußert sich zur anstehenden Europa League Partie gegen St. Etienne, die Chancen der deutschen Teams und seinem Wunschspieler.

"Normalerweise nicht. Aber derzeit sieht es leider anders aus, weil wieder nicht garantiert ist, dass United am Ende unter den Top 4 in der Premier League steht", sagte Scholes dem kicker auf die Frage, ob die Europa League für Manchester United ein wichtiger Wettbewerb sei und erklärte, dass es nur darum ginge, dass der Sieger nächste Saison in der Champions League antreten dürfe: "Ein Verein wie Manchester United muss immer im wichtigsten Wettbewerb spielen, und das ist nun mal die Champions League."

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Als schärfste Konkurrenten für United sieht er dabei "Vor allem die drei spanischen Klubs, also Athletic Club, Villarreal und selbst Celta Vigo. Dazu noch AS Rom." Für Schalke 04 und den "unaussprechbaren anderen Verein", womit Borussia Mönchengladbach gemeint ist, sieht er nur "Außenseiterchancen, weil es international an Erfahrung mangelt, genauso wie für Tottenham."

Für Bastian Schweinsteiger, der sein Nachfolger im Manchester-Mittelfeld hätte werden sollen, hat Scholes nur positive Worte übrig: "Bastian war fantastisch bei Bayern und in der Nationalelf. Sein einziges Problem waren Verletzungen, aber in den letzten Wochen hat er ganz normal trainiert. Er kann noch immer ein Spiel kontrollieren, wenn man ihn lässt, und ich hoffe, der Manager lässt ihn."

Sein Wunschspieler ist aber ein anderer: "Wen ich wirklich sehr mag, ist Toni Kroos. Als ich ans Ende meiner Karriere kam, habe ich ihn genau beobachtet und auch versucht, so zu spielen wie Kroos", schwärmte Scholes und erklärt: "Ich war vorher eher ein torgefährlicher Mittelfeldspieler, aber Toni ist der beste Spiellenker auf der Welt. Kroos wäre perfekt neben Pogba und Ander Herrera bei United."

Weitere Europa League Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team