Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Regionalliga Bayern
Live
Fußball: Regionalliga Südwest
Live
Fußball: Champions League
21:00
kommende Live-Ticker:
22
Aug
Handball: DHB-Supercup
19:30
23
Aug
Fußball: Europa League
20:30
20:30
24
Aug
Formel 1: GP von Belgien
11:00
15:00
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
19:00
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Cardiff
  • 0:0
  • Newcastle
  • West Ham
  • 1:2
  • Bournemth
  • Tottenham
  • 3:1
  • Fulham
  • Leicester
  • 2:0
  • Wolves
  • Everton
  • 2:1
  • Southampt.
  • Chelsea
  • 3:2
  • Arsenal
  • Man City
  • 6:1
  • Huddersfd.
  • Burnley
  • 1:3
  • Watford
  • Brighton
  • 3:2
  • Man United
  • Cr. Palace
  • 0:2
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Manchester City: Sol Campbell glaubt an gute Entwicklung von John Stones unter Pep Guardiola

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
20. April 2017, 18:50 Uhr
John Stones
John Stones wechselte vor der Saison von Everton zu City

Innenverteidiger John Stones kann unter der Regie Pep Guardiolas bei Manchester City schon bald zu einem der besten Abwehrspieler der Welt reifen. Diese Ansicht vertritt Ex-Nationalspieler Sol Campbell.

Verfolge die Premier League live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

Stones wechselte im vergangenen Sommer für eine hohe Ablöse vom FC Everton in die Eastlands und erlebt dort eine erste Saison mit einigen Höhen und Tiefen. Campbell sieht den 22-Jährigen noch voll in der Entwicklung und rechnet schon bald mit dem nächsten Leistungssprung.

Bei Omnisport sagte der zweifache englische Meister über Stones: "Er ist ein wunderbarer Spieler und er hat einen der besten Trainer der Welt. Einen, der ihm helfen wird, die Stolperfallen im Fußball zu umgehen. Er kann froh sein, dass er dort ist, denn er profitiert davon, dass er an der Seite von einigen der besten Spieler überhaupt spielt."

Konkret sieht Campbell vor allem die mangelnde Routine bei Stones noch als Defizit: "Das Treffen der richtigen Entscheidungen wird bei ihm noch besser werden. Wenn er an großen Turnieren teilnimmt, wird ihm auch das helfen. Seine Zukunft ist lang und rosig, falls er weiter lernt."

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!



"Er hat die Voraussetzungen, den Trainer und die Mannschaftskameraden, die ihn hoffentlich zu einem der besten Verteidiger auf der Welt zu seiner Zeit machen", fügte Campbell abschließend an.

zu "Manchester City: Sol Campbell glaubt an gute Entwicklung von John ..."
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team