Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 17. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 19. Spieltag
19:00
Eishockey: DEL, 27. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 15. Spielt.
20:30
Basketball: Euroleague
20:30
Fußball: Primera División
21:00
Darts: WM
23:00
Fußball: Regionalliga Nord
19:30
Ski Alpin: Gröden
Biathlon: Hochfilzen
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 17. Spieltag
  • Man City
  • -:-
  • Everton
  • Watford
  • -:-
  • Cardiff
  • Tottenham
  • -:-
  • Burnley
  • Wolves
  • -:-
  • Bournemth
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Newcastle
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Leicester
  • Fulham
  • -:-
  • West Ham
  • Southampt.
  • -:-
  • Arsenal
  • Brighton
  • -:-
  • Chelsea
  • Liverpool
  • -:-
  • Man United
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Manchester City: Ein Monat Pause für Sergio Agüero

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sportal.de
31. Januar 2014, 16:01 Uhr
Sergio Agüero,Manchester City,Premier-League
Fehlt City in den Spitzenspielen gegen barca und Chelsea: Sergio Agüero

Bittere Pille für Manuel Pellegrini. Die Oberschenkelverletzung von Sergio Agüero aus dem Spiel gegen Tottenham (5:1) stellt sich schlimmer heraus als zunächst vermutet. Durch die vierwöchige Pause verpasst der Argentinier auch die Spitzenspiele gegen den FC Chelsea und den FC Barcelona.

Kurz und knapp verkündete Pellegrini den Ausfall seines Star-Stürmers: "Sergio Agüero wurde mittlerweile von einem Arzt untersucht und fällt einen Monat lang aus." Der neuerliche Rückschlag für den 25-Jährigen wirft den Trainer jedoch nicht aus der Bahn: "Es wird schwer für uns ihn zu ersetzen, weil er ein Topspieler ist, aber wir haben Leute, die seinen Platz einnehmen können."

Ohne Agüero gegen Chelsea und Barca

Optimismus zieht Pellegrini dabei aus den vergangenen Monaten: "Sergio kam erst wieder von einer Verletzung zurück. Alvaro Negredo und Edin Dzeko ersetzten ihn gut, auch Stevan Jovetic kann nun in die Bresche springen." Angesichts der kommenden Aufgaben wiegt ein Ausfall Agüeros dennoch schwer. Durch die vierwöchige Pause wird der mit 15-Tore-Stürmer den Citizens sowohl im Liga- und Pokalduell gegen Chelsea, als auch im Achtelfinal-Hinspiel der Königsklasse gegen den Barca fehlen. Marco Kieferl

zu "Manchester City: Ein Monat Pause für Sergio Agüero"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
hary schrieb am 01.02.2014 01:15
Bitter für City, hätte ihnen mit Agüero zugetraut Barca zu schlagen und vlt. auch noch mehr, so wie die momentan ihre Gegner abschlachten. So wirds aber glaub ich eher nix.
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team