Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
18:00
Ski Alpin: Alta Badia
18:30
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
20:30
Darts: WM
20:30
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Ski Alpin: Alta Badia
Ski Alpin: Val d Isere
Skilanglauf: Toblach
Nord. Kombi: Ramsau
Biathlon: Annecy
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
Skilanglauf: Toblach
Skispringen: Engelberg
Eishockey: DEL, 32. Spieltag
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
Biathlon: Annecy
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Basketball: BBL, 13. Spieltag
Fußball: Premier League
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Fußball: Premier League
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Darts: WM
Fußball: Regionalliga Nordost
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 18. Spieltag
  • Leicester
  • 0:3
  • Cr. Palace
  • Arsenal
  • 1:0
  • Newcastle
  • Brighton
  • 0:0
  • Burnley
  • Chelsea
  • 1:0
  • Southampt.
  • Watford
  • 1:4
  • Huddersfd.
  • Stoke
  • 0:3
  • West Ham
  • Man City
  • 4:1
  • Tottenham
  • West Brom
  • 1:2
  • Man United
  • Bournemth
  • 0:4
  • Liverpool
  • Everton
  • -:-
  • Swansea
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Manchester City: Ein Monat Pause für Sergio Agüero

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sportal.de
31. Januar 2014, 16:01 Uhr
Sergio Agüero,Manchester City,Premier-League
Fehlt City in den Spitzenspielen gegen barca und Chelsea: Sergio Agüero

Bittere Pille für Manuel Pellegrini. Die Oberschenkelverletzung von Sergio Agüero aus dem Spiel gegen Tottenham (5:1) stellt sich schlimmer heraus als zunächst vermutet. Durch die vierwöchige Pause verpasst der Argentinier auch die Spitzenspiele gegen den FC Chelsea und den FC Barcelona.

Kurz und knapp verkündete Pellegrini den Ausfall seines Star-Stürmers: "Sergio Agüero wurde mittlerweile von einem Arzt untersucht und fällt einen Monat lang aus." Der neuerliche Rückschlag für den 25-Jährigen wirft den Trainer jedoch nicht aus der Bahn: "Es wird schwer für uns ihn zu ersetzen, weil er ein Topspieler ist, aber wir haben Leute, die seinen Platz einnehmen können."

Ohne Agüero gegen Chelsea und Barca

Optimismus zieht Pellegrini dabei aus den vergangenen Monaten: "Sergio kam erst wieder von einer Verletzung zurück. Alvaro Negredo und Edin Dzeko ersetzten ihn gut, auch Stevan Jovetic kann nun in die Bresche springen." Angesichts der kommenden Aufgaben wiegt ein Ausfall Agüeros dennoch schwer. Durch die vierwöchige Pause wird der mit 15-Tore-Stürmer den Citizens sowohl im Liga- und Pokalduell gegen Chelsea, als auch im Achtelfinal-Hinspiel der Königsklasse gegen den Barca fehlen. Marco Kieferl

zu "Manchester City: Ein Monat Pause für Sergio Agüero"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
hary schrieb am 01.02.2014 01:15
Bitter für City, hätte ihnen mit Agüero zugetraut Barca zu schlagen und vlt. auch noch mehr, so wie die momentan ihre Gegner abschlachten. So wirds aber glaub ich eher nix.
Weitere International Top News
17.12. 20:09
Fußball | International
spox
Marko Arnautovic hat auch bei der Rückkehr an seine frühere Wirkungsstätte ein Tor erzielt. Der Auftritt des ÖFB-Stars am Samstag in der englischen Fußball-Premier-League bei Stoke... weiter Logo
17.12. 17:47
Fußball | International
spox
Ex-Weltfußballer Kaka hat seinen Rücktritt offiziell bekannt gegeben. Am Sonntag schrieb der ehemalige brasilianische Nationalspieler via Instagram : "Es war mehr, als ich mir jemals... weiter Logo
17.12. 16:28
Fußball | International
spox
Der spanische Renommierklub FC Barcelona hat offenbar den nächsten dicken Fisch an der Angel. Wie die vereinsnahe Sporttageszeitung El Mundo Deportivo am Sonntag berichtete, hat sich... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team