News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team
 

Mainzer Test von Massen-Rangelei überschattet

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
09. Januar 2016, 20:53 Uhr
Mainz
Mainz zeigte sich nicht von seiner besten Seite

Eine Massenrangelei unter den Spielern hat das erste Testspiel des FSV Mainz 05 in der Rückrundenvorbereitung überschattet. Bei der 0:3 (0:1)-Niederlage der Rheinhessen im Trainingslager in Marbella gegen den belgischen Erstligisten Standard Lüttich war es neun Minuten vor dem Ende zum Eklat gekommen.

Nach Angaben des kicker liefen nach einem überharten Foul des Lüttichers Corentin Fiore an Christoph Moritz (81.) beinahe alle Spieler auf das Feld, die Partie soll kurz vor dem Abbruch gestanden haben und wurde erst nach einigen Minuten fortgesetzt. Lüttichs bereits ausgewechselter Reginal Goreux verpasste dem Mainzer Henrique Sereno einen Schlag, ihm droht nun ein Nachspiel.


Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

"Ich denke, dass der Schiedsrichter einen Bericht schreiben wird", sagte FSV-Manager Christian Heidel dem kicker. Auch der Mainzer Trainer Martin Schmidt war fassungslos. "In der letzten halben Stunde ging es nur noch um Zeitspiel und Provokationen", sagte der Schweizer. Beim Handgemenge hätten sich seine Spieler "dann zurückgezogen, weil da plötzlich von hinten in den Rücken geschlagen wurde. Der Schiedsrichter sagte, er will es beruhigen, und dass er keinen Sinn darin sieht, abzubrechen."

Der Bundesliga-Achte bereitet sich noch bis Montag in Spanien auf die Rückrunde vor, am Sonntag steht ein Test gegen den FC Brügge an. Zum Rückrundenstart spielen die 05er am 23. Januar beim Aufsteiger FC Ingolstadt.

 

zu "Mainzer Test von Massen-Rangelei überschattet"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
29.09. 10:06
Fußball | Bundesliga
Dietmar Beiersdorfer
Der Hamburger SV intensiviert offenbar die Suche nach einem neuen Sportdirektor. Klubchef Dietmar Beiersdorfer, der das Amt seit der Entlassung von Peter Knäbel im Mai in Doppelfunktion... weiter Logo
29.09. 10:03
Fußball | Bundesliga
Sam Allardyce
Der ehemalige Nationaltrainer Steve McClaren hat Mitgefühl mit Englands Teammanager Sam Allardyce gezeigt, der auf verdeckt operierende Reporter reingefallen war und vom englischen... weiter Logo
29.09. 09:48
Fußball | Bundesliga
Marc Bartra
Borussia Dortmund muss auch im schweren Bundesliga-Auswärtsspiel am Samstag (18.30 Uhr) auf seinen Innenverteidiger Marc Bartra verzichten. Wie das Fachmagazin kicker berichtet, wurde... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team