Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
Live
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Ski Alpin: Olympia 2018
03:00
Eishockey: Olympia 2018
04:10
Olympia: PyeongChang 2018
Nord. Kombi: Olympia 2018
Biathlon: Olympia 2018
Eishockey: Olympia 2018
Fußball: Ligue 1
Fußball: Regionalliga Südwest
kommende Live-Ticker:

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 27. Spieltag
  • Tottenham
  • 1:0
  • Arsenal
  • West Ham
  • 2:0
  • Watford
  • Everton
  • 3:1
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • 1:1
  • Brighton
  • Swansea
  • 1:0
  • Burnley
  • Man City
  • 5:1
  • Leicester
  • Huddersfd.
  • 4:1
  • Bournemth
  • Newcastle
  • 1:0
  • Man United
  • Southampt.
  • 0:2
  • Liverpool
  • Chelsea
  • 3:0
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

Magpies verkauften James Milner um Bastian Schweinsteiger zu holen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
06. Oktober 2016, 16:24 Uhr
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger spielt unter Jose Mourinho keine Rolle

Im Sommer 2008 wechselte James Milner für 15 Millionen Euro von Newcastle United zu Aston Villa. Der damalige Co-Trainer der Magpies, Terry McDermott, verriet in einem Interview, dass man diese Entscheidung nur traf, um Bastian Schweinsteiger zu sich zu locken.

"Die Geschichte geht so " und sie ist wahr: Wir wollten nicht, dass Milner geht. Aber wir brauchten neue Spieler und hatten ein 15-Millionen-Angebot. Kevin Keegan (damals der Chefcoach, Anm. d. Red.) fragte: 'Wenn wir ihn für 15 Millionen verkaufen, wie ersetzen wir ihn?"", sagte McDermott der Birmingham Mail

Erlebe die Premier League live auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern

Die Verantwortlichen antworteten demnach: "Wir haben schon einen: Schweinsteiger." McDermott dazu: "Er ist jetzt bei ManUtd, aber schon vor sieben oder acht Jahren war er ein Superstar. Sie sagten, sie könnten ihn bekommen."

"Überhaupt keine Chance"

Der ehemalige DFB-Kapitän gehörte zu diesem Zeitpunkt bereits seit einigen Jahren zum Stammpersonal des FC Bayern München, der die Offerte aus England natürlich umgehend abglehnte.

"Nachdem Milner bei Villa unterschrieben hatte " genau an dem Tag danach " versuchten wir, Schweinsteiger zu verpflichten. Und die Antwort war: "Überhaupt keine Chance. Er würde euch 50 Millionen Pfund (zu der Zeit etwa 63 Mio. Euro, Anm. d. Red.) kosten", erklärte der 64-Jährige weiter. 

zu "Magpies verkauften James Milner um Bastian Schweinsteiger zu holen"
0 Kommentare
Weitere International Top News
20.02. 21:12
Fußball | International
spox
Am 27. Spieltag der französischen Ligue 1 empfängt Tabellenführer Paris Saint-Germain die Drittplatzierten von Olympique Marseille . Im Osten Frankreichs steigt außerdem eines der... weiter Logo
20.02. 20:41
Fußball | International
spox
Trainer Arsene Wenger vom englischen Erstligisten FC Arsenal hat sein Pendant Pep Guardiola von Manchester City gelobt. Der Franzose bekannte, Ex-Bayern-Coach Guardiola habe in der... weiter Logo
20.02. 19:18
Fußball | International
spox
Manchester City und Sergio Agüero denken darüber nach, rechtliche Schritte gegen einen Fan von Wigan Athletic einzuleiten. Der Anhänger soll Citys Stürmer im Anschluss an die... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team