Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: ÖFB-Cup
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: ÖFB-Cup
18:30
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
18:30
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 7. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
19:00
Fußball: Primera División
20:00
Fußball: ÖFB-Cup
20:30
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
21:00
22:00
Fußball: Regionalliga West
18:30
Fußball: Regionalliga Nord
19:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 5. Spieltag
  • Bournemth
  • 2:1
  • Brighton
  • Cr. Palace
  • 0:1
  • Southampt.
  • Watford
  • 0:6
  • Man City
  • Newcastle
  • 2:1
  • Stoke
  • West Brom
  • 0:0
  • West Ham
  • Liverpool
  • 1:1
  • Burnley
  • Huddersfd.
  • 1:1
  • Leicester
  • Tottenham
  • 0:0
  • Swansea
  • Chelsea
  • 0:0
  • Arsenal
  • Man United
  • 4:0
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Magpies verkauften James Milner um Bastian Schweinsteiger zu holen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
06. Oktober 2016, 16:24 Uhr
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger spielt unter Jose Mourinho keine Rolle

Im Sommer 2008 wechselte James Milner für 15 Millionen Euro von Newcastle United zu Aston Villa. Der damalige Co-Trainer der Magpies, Terry McDermott, verriet in einem Interview, dass man diese Entscheidung nur traf, um Bastian Schweinsteiger zu sich zu locken.

"Die Geschichte geht so " und sie ist wahr: Wir wollten nicht, dass Milner geht. Aber wir brauchten neue Spieler und hatten ein 15-Millionen-Angebot. Kevin Keegan (damals der Chefcoach, Anm. d. Red.) fragte: 'Wenn wir ihn für 15 Millionen verkaufen, wie ersetzen wir ihn?"", sagte McDermott der Birmingham Mail

Erlebe die Premier League live auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern

Die Verantwortlichen antworteten demnach: "Wir haben schon einen: Schweinsteiger." McDermott dazu: "Er ist jetzt bei ManUtd, aber schon vor sieben oder acht Jahren war er ein Superstar. Sie sagten, sie könnten ihn bekommen."

"Überhaupt keine Chance"

Der ehemalige DFB-Kapitän gehörte zu diesem Zeitpunkt bereits seit einigen Jahren zum Stammpersonal des FC Bayern München, der die Offerte aus England natürlich umgehend abglehnte.

"Nachdem Milner bei Villa unterschrieben hatte " genau an dem Tag danach " versuchten wir, Schweinsteiger zu verpflichten. Und die Antwort war: "Überhaupt keine Chance. Er würde euch 50 Millionen Pfund (zu der Zeit etwa 63 Mio. Euro, Anm. d. Red.) kosten", erklärte der 64-Jährige weiter. 

zu "Magpies verkauften James Milner um Bastian Schweinsteiger zu holen"
0 Kommentare
Weitere International Top News
20.09. 11:59
Fußball | International
spox
Die FIFA ermittelt wohl gegen den FC Chelsea wegen Ungereimtheiten bei Transfers von Minderjährigen. Im schlimmsten Fall könnte den Engländern eine Transfersperre wie bei Atletico... weiter Logo
20.09. 11:26
Fußball | International
spox
Das Erdbeben der Stärke 7,1 am Dienstag in Mexiko-Stadt hat auch das Azteken-Stadion, Austragungsort der WM-Endspiele 1970 und 1986, schwer beschädigt. Durch die Haupttribüne zieht... weiter Logo
20.09. 11:12
Fußball | International
spox
FIFA-Präsident Gianni Infantino hat eine Diskussion über den ausufernden Transfermarkt angekündigt. "Das liegt in unser aller Verantwortung", sagte der Schweizer beim Kongress der... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team