Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von Monaco
Live
15:00
Fußball: Champions League Frauen
18:00
Tennis: ATP Lyon
18:00
kommende Live-Ticker:
26
Mai
Formel 1: GP von Monaco
12:00
15:00
Handball: Champions League
15:15
Basketball: BBL-Playoffs
18:00
Handball: Champions League
18:00
27
Mai
Handball: HBL, 33. Spieltag
12:30
Formel 1: GP von Monaco
15:10
Fußball: tipico Bundesliga
17:30
 
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis ATP Genf, Achtelfinale
S. Querrey
G. Pella
L. Rosol
S. Johnson
S. Wawrinka
6
6
J. Donaldson
3
4
F. Tiafoe
6
4
M. Fucsovics
7
6
A. Seppi
7
6
B. Zapata Miralles
5
3
P. Gojowczyk
6
6
D. Ferrer
2
4
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Ludwigsburg souverän gegen den Mitteldeutschen BC

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
24. März 2016, 22:08 Uhr
John Patrick
John Patrick kann mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden sein

Die MHP Riesen Ludwigsburg haben das Zwischenhoch des Mitteldeutschen BC in der BBL jäh beendet. Das Team von Trainer John Patrick fügte dem MBC beim souveränen 97:73 (55:36) die erste Niederlage nach zuvor vier Siegen nacheinander zu. Der MBC, der weiter 17. bleibt, hatte bei seiner Siegesserie zuvor unter anderem Vizemeister Bayern München geschlagen.

Ludwigsburg verbesserte sich mit nun 38 Punkten vorläufig auf Rang vier und hat die Qualifikation für die Play-offs fest im Visier. Jon Brockman (22 Punkte) und Roderick Trice (18) führten die Gastgeber zum Sieg. Aufseiten des MBC waren James Southerland und Frantz Massenat (jeweils 17) am treffsichersten.

 

zu "Ludwigsburg souverän gegen den Mitteldeutschen BC"
0 Kommentare
Weitere Basketball Top News
20.05. 05:30
Basketball
spox
Luka Doncic von Real Madrid ist zum MVP der laufenden Euroleague-Saison gekürt worden. Zuvor hatte der 19-Jährige die Königlichen ins Finale geführt. weiter Logo
17.05. 14:51
Basketball
spox
NBA-Legionär Jakob Pöltl wird dem österreichischen Basketball-Nationalteam in den beiden abschließenden WM-Qualifikationsspielen in Deutschland (29. Juni in Braunschweig) und... weiter Logo
30.04. 22:46
Basketball
spox
Als LeBron James 2003 sein Debüt in der NBA gab, war Jakob Pöltl acht Jahre alt. "Da habe ich Basketball zum Spaß gespielt", erinnerte sich der mittlerweile 22-Jährige an diese Zeit.... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team