Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna Düsseldorf
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Premier League
14:30
Fußball: Ligue 1
15:00
Fußball: DFB-Pokal
15:30
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: tipico Bundesliga
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:15
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
18:15
Fußball: DFB-Pokal
18:30
18:30
18:30
Baseball: MLB
19:05
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: Primera División
22:15
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga West
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
15:00
Tennis: Masters Cincinnati
Fußball: Premier League
Fußball: DFB-Pokal
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Premier League
Fußball: DFB-Pokal
Fußball: Ligue 1
Fußball: Primera División
Tennis: Masters Cincinnati
Fußball: Serie A
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
Fußball: DFB-Pokal
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Lucas Barrios bot Klopp seine Hilfe an

Zu den Kommentaren9 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
02. März 2015, 10:18 Uhr
Lucas Barrios
Lucas Barrios (l.) wäre im Winter auch zum BVB gewechselt

Als Welttorjäger kam Lucas Barrios einst zu Borussia Dortmund, erzielte beim BVB 49 Tore in 102 Spielen und gewann zwei deutsche Meisterschaften. Über China landete er schließlich bei Spartak Moskau und ist inzwischen an den HSC Montpellier ausgeliehen. Doch der Paraguayer hat den BVB nie vergessen - und bot Trainer Jürgen Klopp sogar seine Hilfe an.

Bei beIN Sports berichtete er vom schweren Start in Frankreich: "Es gab Angebote für mich: Aus Brasilien, aus Deutschland, aus Dubai. Ich habe dann dem Klub gesagt: Ob ihr mich behalten oder verkaufen wollt - ich mache keine Probleme. Ich wollte keine Last für den Verein sein. Ich habe sogar Jürgen Klopp im Dezember angerufen, als Dortmund große Probleme hatte, um ihm zu sagen, dass ich immer bereit wäre, wenn der Klub mich braucht."

Nach seiner Ausleihe im Sommer hatte der 30-Jährige große Anpassungsprobleme und blieb in den ersten 16 Spielen ohne Torbeteiligung. "Die Kritik war normal, immerhin habe ich in meiner Karriere schon viele Titel gewonnen und nach meinem Wechsel wurde hier viel von mir erwartet. Die ersten Monate waren schwierig. Aber ich habe nie an mir gezweifelt. Ich wollte hier nicht weg", erzählte Barrios weiter.

Doch inzwischen hat er voll eingeschlagen, in seinen letzten acht Ligaspielen war der Stürmer an neun Treffern direkt beteiligt - und will dennoch mehr: "Heute fühle ich mich bei etwa 80 Prozent. Ich will über die nächsten Monate hart arbeiten und wieder zurück zu 100 Prozent kommen. Ich will, dass man in Montpellier den Lucas aus Dortmund wiedererkennt."

Autor: Adrian Franke

 

zu "Lucas Barrios bot Klopp seine Hilfe an"
9 Kommentare
Letzter Kommentar:
Chris schrieb am 03.03.2015 08:55
@ Sol Invictus

Wie naiv bist du denn? Dabei von eurer "echten Liebe" zu reden ist ja nur noch peinlich!

Hast du dir mal den Werdegang von Barrios durchgelesen? Für den wäre das keine Hilfe für den BVB, sondern ein 6er im Lotto, wenn er da nochmal unterkommt!

Könnt mir vorstellen, dass Asamoah S04 auch sofort seine Hilfe anbieten würde oder Carsten Jancker dem FCB...

Aber ne: in Dortmund ist alles anders: Reus bleibt...in euern Augen verzichtet er wohl auch auf einen Teil seines Gehalts, damit er seiner "echten Liebe" noch zusätzlich helfen kann.
Sahin und Kagawa kamen zurück, obwohl sie bei Real, Liverpool und ManU eigentlich das Herz der Mannschaft waren. Aber die "echte Liebe" siegte einfach...
Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team