Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
Live
Fußball: UEFA Nations League
12:00
Fußball: Serie A
18:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
19:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
20:30
Handball: EM
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Tennis: Australian Open
Ski Alpin: Kronplatz
Ski Alpin: Schladming
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 24. Spieltag
  • Brighton
  • 0:4
  • Chelsea
  • Arsenal
  • 4:1
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • 2:0
  • Huddersfd.
  • West Ham
  • 1:1
  • Bournemth
  • Leicester
  • 2:0
  • Watford
  • Everton
  • 1:1
  • West Brom
  • Burnley
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 3:1
  • Newcastle
  • Southampt.
  • 1:1
  • Tottenham
  • Swansea
  • 1:0
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Liverpool: Jürgen Klopp gehen die Spieler aus

Zu den Kommentaren2 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
06. Januar 2016, 10:11 Uhr
Jürgen Klopp , Reds , Liverpool
Jürgen Klopp hat den Sieg gegen Stoke teuer bezahlt

Jürgen Klopp hat angekündigt, im Winter doch noch auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Der Coach vom FC Liverpool muss nach dem Sieg gegen Stoke City im Capital One Cup auf zwei weitere Spieler verzichten und klagt über massive Verletzungsprobleme.

Sowohl Offensivakteur Philippe Coutinho als auch Innenverteidiger Dejan Lovren mussten das Feld bereits in der ersten Halbzeit verlassen. Wie lange beide ausfallen werden, steht noch nicht fest.

Mit Mamadou Sakho und Martin Skrtel stehen Klopp zwei weitere Innenverteidiger zurzeit nicht zur Verfügung. "Vor zwei Wochen sah die Situation noch deutlich besser aus: Da hatten wir noch drei Innenverteidiger zur Verfügung", erklärte Klopp im Anschluss an die Partie. 

"Wir müssen die Sache überdenken"

Entgegen seiner Ankündigung, dass Transfers in diesem Winter nicht nötig seien, kündigt er nun an: "Diese neue Situation zwingt uns dazu, die Sache zu überdenken".

Auch offensiv drückt immer mehr der Schuh. Kapitän Jordan Henderson fehlte gegen Stoke erneut verletzt, auch Daniel Sturridge und Divock Origi fallen immer wieder mit Blessuren aus. Dazu kommen die Langzeitverletzten Joe Gomez und Danny Ings, deren Rückkehr nach ihren Kreuzbandrissen nicht vorherzusehen ist. 

zu "Liverpool: Jürgen Klopp gehen die Spieler aus"
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
Gerhard schrieb am 10.01.2016 07:39
BBB: das stimmt. Bei Klopps mit seinem heavy-metal-Gedöns krachen die Sehnen und Bänder serienweise. Hat schon sein Engagement beim BVB gezeigt.
Weitere International Top News
23.01. 22:57
Fußball | International
spox
Manchester City greift dank Leroy Sane nach seinem ersten Titel der Saison. Im Halbfinal-Rückspiel des Ligapokals steuerte der Nationalspieler ein Tor und eine Vorlage zum 3:2 (1:0)... weiter Logo
23.01. 21:14
Fußball | International
spox
In der Copa del Rey empfängt der FC Barcelona den Stadtrivalen Espanyol zum Rückspiel im Halbfinale. Der Rekordpokalsieger Spaniens steht dabei schon gehörig unter Druck, ging das... weiter Logo
23.01. 20:58
Fußball | International
spox
Manchester United plant nach der Verpflichtung von Offensivstar Alexis Sanchez vom FC Arsenal als nächstes den Kauf eins zentralen Mittelfeldspielers. Grund: Routinier Michel Carrick... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team