Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
18:30
Fußball: 2. Liga, 7. Spieltag
18:30
18:30
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
19:00
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: Primera División
20:00
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: Primera División
22:00
Fußball: Regionalliga West
17:30
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
Fußball: Regionalliga Nord
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
  • Fulham
  • 1:1
  • Watford
  • Burnley
  • 4:0
  • Bournemth
  • Cardiff
  • 0:5
  • Man City
  • Cr. Palace
  • 0:0
  • Newcastle
  • Man United
  • 1:1
  • Wolves
  • Leicester
  • 3:1
  • Huddersfd.
  • Liverpool
  • 3:0
  • Southampt.
  • Brighton
  • 1:2
  • Tottenham
  • West Ham
  • 0:0
  • Chelsea
  • Arsenal
  • 2:0
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Liverpool ergibt sich West Ham United

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
29. August 2015, 18:14 Uhr
West Ham United
West Ham United stürmte die Anfield Road am heutigen Nachmittag

Der FC Liverpool hat sein Heimspiel gegen West Ham United mit 0:3 verloren. Nach drei Minuten brachte Manuel Lanzini die Hammers in Führung, ehe Mark Noble den zweiten Treffer nachlegte (29.). Phillipe Coutinho musste in der 52. Minute mit einer Ampelkarte vom Platz. Auf Seiten der Hammers gab es für Mark Noble eine glatt Rot (78.), ehe Diafra Sakho das 3:0 erzielte (90+2).

FC Liverpool - West Ham United 0:3 (0:2)

Tore: 0:1 Lanzini (3.), 0:2 Noble (29.), 0:3 Sakho (90.+2)

Gelb-Rot: Coutinho (52., Liverpool)

Rot: Noble (78., West Ham)

Der FC Liverpool war noch gar nicht richtig auf dem Platz, da klingelte es schon im Gehäuse: Manuel Lanzini schlug eine Flanke eigentlich zu weit, aber ein Mitspieler konnte den Ball retten und zurück in den Fünfer spielen, wo Lanzini nur noch einschieben musste (3.).

Das Spiel im RE-LIVE

In der Folge merkte man Pool den Schock an. Die Offensivbemühungen wirkten wenig durchdacht, viele lange Bälle auf Christian Benteke führten nicht zum erhofften Erfolg. Die Hammers agierten jedoch auch äußerst routiniert und ließen die Reds nicht in die gefährlichen Räume.

Zu allem Überfluss leistete sich der Gastgeber dann auch noch einen Aussetzer: Dejan Lovren verlor den Ball gegen Lanzini und dieser beförderte ihn in den Strafraum, wo Mark Noble die Ruhe bewahrte und auf 2:0 erhöhte (29.).



Pool ohne Antrieb

Wer nun eine Reaktion der Reds erwartete, wurde bitter enttäuscht: Sie spielten offensiv mit einer Handbremse und kreierten keine nennenswerten Chancen. Im zweiten Durchgang dann der nächste Nackenschlag für Liverpool. Coutinho holte sich nach seinem rüden Einsteigen gegen Dimitri Payet in der 52. Minute die Gelb-Rote-Karte.

Die Zuschauer an der Anfield Road mussten bis zur 64. Minute warten, bis Brendan Rodgers Mannen einen Abschluss produzierten, jedoch weiterhin glücklos agierten. Die Unterzahl-Situation war allerdings nicht von langer Dauer: Nach einem überharten Einsatz flog Noble glatt mit Rot vom Platz (78.).

Das änderte jedoch nichts an der Paralyse der Gastgeber: Kein Aufbäumen, keine Angriffe - Liverpool hatte sich bereits ergeben. Resultat dieses Umstandes war das 3:0 durch Diafra Sakho und eine absolut verdiente Heimniederlage.

zu "Liverpool ergibt sich West Ham United"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team