Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: Serie A
Fußball: Premier League
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 29. Spieltag
  • Burnley
  • 2:1
  • Brentford
  • Luton
  • 1:1
  • Nottingham
  • Fulham
  • 3:0
  • Tottenham
  • West Ham
  • 1:1
  • A. Villa
  • Arsenal
  • 5:0
  • Chelsea
  • Wolves
  • 0:1
  • Bournemth
  • Cr. Palace
  • 2:0
  • Newcastle
  • Everton
  • 2:0
  • Liverpool
  • Man United
  • 4:2
  • Sheffield
  • Brighton
  • 0:4
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Liverpool ergibt sich West Ham United

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
29. August 2015, 18:14 Uhr
West Ham United
West Ham United stürmte die Anfield Road am heutigen Nachmittag

Der FC Liverpool hat sein Heimspiel gegen West Ham United mit 0:3 verloren. Nach drei Minuten brachte Manuel Lanzini die Hammers in Führung, ehe Mark Noble den zweiten Treffer nachlegte (29.). Phillipe Coutinho musste in der 52. Minute mit einer Ampelkarte vom Platz. Auf Seiten der Hammers gab es für Mark Noble eine glatt Rot (78.), ehe Diafra Sakho das 3:0 erzielte (90+2).

FC Liverpool - West Ham United 0:3 (0:2)

Tore: 0:1 Lanzini (3.), 0:2 Noble (29.), 0:3 Sakho (90.+2)

Gelb-Rot: Coutinho (52., Liverpool)

Rot: Noble (78., West Ham)

Der FC Liverpool war noch gar nicht richtig auf dem Platz, da klingelte es schon im Gehäuse: Manuel Lanzini schlug eine Flanke eigentlich zu weit, aber ein Mitspieler konnte den Ball retten und zurück in den Fünfer spielen, wo Lanzini nur noch einschieben musste (3.).

Das Spiel im RE-LIVE

In der Folge merkte man Pool den Schock an. Die Offensivbemühungen wirkten wenig durchdacht, viele lange Bälle auf Christian Benteke führten nicht zum erhofften Erfolg. Die Hammers agierten jedoch auch äußerst routiniert und ließen die Reds nicht in die gefährlichen Räume.

Zu allem Überfluss leistete sich der Gastgeber dann auch noch einen Aussetzer: Dejan Lovren verlor den Ball gegen Lanzini und dieser beförderte ihn in den Strafraum, wo Mark Noble die Ruhe bewahrte und auf 2:0 erhöhte (29.).



Pool ohne Antrieb

Wer nun eine Reaktion der Reds erwartete, wurde bitter enttäuscht: Sie spielten offensiv mit einer Handbremse und kreierten keine nennenswerten Chancen. Im zweiten Durchgang dann der nächste Nackenschlag für Liverpool. Coutinho holte sich nach seinem rüden Einsteigen gegen Dimitri Payet in der 52. Minute die Gelb-Rote-Karte.

Die Zuschauer an der Anfield Road mussten bis zur 64. Minute warten, bis Brendan Rodgers Mannen einen Abschluss produzierten, jedoch weiterhin glücklos agierten. Die Unterzahl-Situation war allerdings nicht von langer Dauer: Nach einem überharten Einsatz flog Noble glatt mit Rot vom Platz (78.).

Das änderte jedoch nichts an der Paralyse der Gastgeber: Kein Aufbäumen, keine Angriffe - Liverpool hatte sich bereits ergeben. Resultat dieses Umstandes war das 3:0 durch Diafra Sakho und eine absolut verdiente Heimniederlage.

Weitere International Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team