Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: UEFA Nations League
Live
Fußball: U21 EM-Qualifikation
18:15
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
19:00
Basketball: Euroleague
20:30
Fußball: Länderspiel
20:45
Fußball: UEFA Nations League
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 8. Spieltag
  • Brighton
  • 1:0
  • West Ham
  • Tottenham
  • 1:0
  • Cardiff
  • Watford
  • 0:4
  • Bournemth
  • Leicester
  • 1:2
  • Everton
  • Cr. Palace
  • 0:1
  • Wolves
  • Burnley
  • 1:1
  • Huddersfd.
  • Man United
  • 3:2
  • Newcastle
  • Fulham
  • 1:5
  • Arsenal
  • Southampt.
  • 0:3
  • Chelsea
  • Liverpool
  • 0:0
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Ligue 1, 30. Spieltag: PSG crasht Troyes und feiert Titel

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
13. März 2016, 16:13 Uhr
Zlatan Ibrahimovic
Zlatan Ibrahimovic erzielte gegen Troyes einen Viererpack

Am 30. Spieltag feierte Paris Saint-Germain nicht nur vorzeitig den sechsten Meistertitel, sondern auch ein wahres Torfestival. Superstar Ibrahimovic markierte einen Viererpack (46./52./55./88.), sein Sturmpartner Edison Cavani (13./75.) traf doppelt. Javier Pastore (17.), Jungstar Adrian Rabiot (19.) und einen Eigentor von Matthieu Saunier (57.) komplettierten das außergewöhnliche Scoreboard.

ES Troyes AC - Paris Saint Germain 0:9 (0:3) Tore: 0:1 Cavani (13.), 0:2 Pastore (17.), 0:3 Rabiot (19.), 0:4/0:5/0:6 (46./52./55./88.) 0:7 Saunier (57./ET), 0:8 Cavani (75.), 0:9 Ibrahimovic (88.)

Rote Karte: Karaboue (74./Notbremse) Bes. Vorkommnisse: Cavani (75.) verschießt Elfmeter und trifft im Nachschuss

Crash! Boom! Bang! Nach nicht einmal 20 Minuten war klar: PSG setzt sich zum sechsten Mal die französische Fußball-Krone auf - und das schon an den Iden des Märzes. Erst nutzt Edinson Cavani ein Gastgeschenk von Mattheu Saunier zur Führung, keine vier Minuten befand sich Javier Pastore in der Jubeltraube. Zlatan Ibrahimovic servierte per Hacke und der Argentinier überlupfte Troyes-Schlussmann Mattheu Dreyer locker und lässig.

Als Rabiot einen Abpraller aus kurzer Distanz links unten abstaubte, konnte sich Paris die Vorfreude nicht mehr aus dem Gesicht wischen. Schlusslicht Troyes wehrte sich nur wenig gegen das Kombinationsspiel der Hauptstädter.

Die zweite Halbzeit stand komplett im Zeichen des Ibrakadabra. Der schwedische Superstar schenkte den Lothringern innerhalb von nicht einmal zehn Minuten einen Hattrick ein. Das 5:0 erzielte der Angreifer in wahrer Karate-Manier und erhöhte sein Torkonto auf 27 - einsame Ligaspitze! Bevor Ibra innerhalb einer Viertelstunde einen Viererpack schnüren konnte, köpfte Saunier den Ball doch lieber ins eigene Netz. Doch Zlatan wäre nicht Zlatan, wenn er sich den vierten Treffer nicht doch noch zwei Minuten vor Schluss gönnen würde.

Für den einzigen Makel der Pariser sorgte Edinson Cavani eine Viertelstunde vor Schluss. Er verschoss gegen Dreyer, machte es aber im Nachschuss besser. Zu allem Überfluss kassierte Lossemy Karaboue für seine Notbremse vor dem Strafstoß noch einen Platzverweis. 

 

zu "Ligue 1, 30. Spieltag: PSG crasht Troyes und feiert Titel"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team