Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP der USA
17:00
Fußball: 2. Liga, 11. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 13. Spieltag
19:00
Eishockey: DEL, 14. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 9. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Formel 1: GP der USA
21:00
Fußball: Regionalliga West
18:30
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Nord
19:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 9. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Lewy: 'Die zweite Saison wird hoffentlich besser'

Zu den Kommentaren9 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
02. August 2015, 23:08 Uhr
Bayern
Robert Lewandowski will sich im zweiten Jahr bei den Bayern steigern

Für Robert Lewandowski verlief seine erste Bayern-Saison nicht wie erwünscht. Der Stürmer zeigt sich allerdings wenig verwundert und legt die Messlatte an sich selbst hoch.

"Ich wusste, dass die erste Saison nicht meine beste werden würde. Ich bin sehr zufrieden, dass ich so viele Tore geschossen und so viel gespielt habe", gab der 26 Jahre alte Stürmer im Interview mit dem kicker (Montag-Ausgabe) bekannt.

Bayern Münchens Topelf 15/16? Jetzt auf LigaInsider checken!

In der vergangenen Spielzeit verbuchte Lewandowski 38 Torbeteiligungen in 49 Spielen. Eine Quote, die dem ehrgeizigen Angreifer nicht ausreicht: "Die zweite Saison wird hoffentlich noch besser. Jetzt kommt die Zeit, in der ich noch mehr zeigen kann." In der Bundesliga schaffte er es mit 17 Treffern "nur" auf Platz zwei der Torjägerliste - Alexander Meier holte sich die Kanone mit 19 Toren.

In der kommenden Spielzeit möchte Lewandowski seine Bundesliga-Torausbeute, die derzeit bei 93 liegt, aufbessern: "100 Tore in der Bundesliga, das wäre schon eine sehr schöne Zahl", versichert der Bayern-Star. "Ich hoffe, ich schaffe es so schnell wie möglich."

 

Wie er auf der vereinseigenen Homapage verlauten ließ, sind seine persönlichen Leistungen jedoch sekundär: "Vor allem muss die Mannschaft gut spielen. Das ist das Allerwichtigste. Es bringt mir nichts, wenn ich am Ende Torschützenkönig werde, wir aber in der Meisterschaft nur Zweiter werden und im Champions-League-Achtelfinale ausscheiden."

Autor: Jerome Rusch

zu "Lewy: 'Die zweite Saison wird hoffentlich besser'"
9 Kommentare
Letzter Kommentar:
Haha schrieb am 03.08.2015 15:17
habt ihr alle eigentlich nichts besseres mit eurer Zeit zu tun als euch in foren anzugiften. geht mal lieber raus in die Sonne, aber besser nicht zu lange ;)
Weitere Bundesliga Top News
20.10. 14:02
Fußball | Bundesliga
spox
Trainer Peter Bosz von DFB-Pokalsieger Borussia Dortmund will am Samstag (15.30 Uhr/Sky) bei Eintracht Frankfurt wieder zurück auf den Erfolgspfad. weiter Logo
20.10. 13:45
Fußball | Bundesliga
spox
Bundesliga-Zeit, Tippspiel-Zeit! Ab diesem Jahr liefert sich die SPOX -Redaktion ein heißes Duell mit der Userschaft. Wer hat den besseren Riecher, wer hat die Bundesliga voll im Blick?... weiter Logo
20.10. 11:52
Fußball | Bundesliga
spox
Ottmar Hitzfeld hat dem FC Bayern München empfohlen weiterhin an Franck Ribery und Arjen Robben festhalten. Gleichwohl sieht er dadurch aber einen Nachteil auf den Klub zukommen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team