Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von Monaco
Live
15:00
Fußball: Champions League Frauen
18:00
Tennis: ATP Lyon
18:00
kommende Live-Ticker:
26
Mai
Formel 1: GP von Monaco
12:00
15:00
Handball: Champions League
15:15
Basketball: BBL-Playoffs
18:00
Handball: Champions League
18:00
27
Mai
Handball: HBL, 33. Spieltag
12:30
Formel 1: GP von Monaco
15:10
Fußball: tipico Bundesliga
17:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Europa League, Finale
  • Marseille
  • 0:3
  • Atletico
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Leverkusen bangt um Calhanoglu vor Rückspiel gegen Villarreal

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
16. März 2016, 15:23 Uhr
Hakan Calhanoglu
Hakan Calhanoglu

Bundesligist Bayer Leverkusen droht in Hakan Calhanoglu für das Achtelfinal-Rückspiel in der Europa League gegen den FC Villarreal am Donnerstag der nächste Ausfall. Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler konnte wegen einer Erkältung am Mittwoch nicht am Abschlusstraining teilnehmen und schonte sich stattdessen zu Hause. "Ich hoffe, dass er uns gegen Villarreal zur Verfügung steht", sagte Bayer-Trainer Roger Schmidt.

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

Dafür kann der Coach aber wieder auf Weltmeister Christoph Kramer zurückgreifen, der am Sonntag beim 1:0 der Werkself gegen den Hamburger SV wegen eines Schleudertraumas fehlte. "Ihm geht es wieder gut", sagte Schmidt über den Mittelfeldakteur, der im Hinspiel in Spanien in der 63. Minute den Ball aus kurzer Entfernung ins Gesicht bekommen hatte und danach einige Zeit regungslos liegen geblieben war.

Möglicherweise steht auch Kapitän Lars Bender, der am Mittwoch wieder mit der Mannschaft trainieren konnte, nach überstandener Oberschenkelblessur in den Kader für Villarreal zurück

Fehlen werden Bayer nach wie vor Roberto Hilbert (Schlüsselbeinbruch), Kevin Kampl (Wadenbeinbruch), Sebastian Boenisch (Oberschenkel) und Charles Aránguiz, der nach ausgeheiltem Achillessehnenriss nach Angaben Schmidt im Training gute Fortschritte macht. Zudem ist Tin Jedvaj gegen den Tabellenvierten der Primera Division gesperrt.

zu "Leverkusen bangt um Calhanoglu vor Rückspiel gegen Villarreal"
0 Kommentare
Weitere Europa League Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team