Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: DFB-Pokal
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: Primera División
22:00
Fußball: DFB-Pokal
kommende Live-Ticker:
21
Aug
Fußball: Champions League
21:00
22
Aug
Handball: DHB-Supercup
19:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Cardiff
  • 0:0
  • Newcastle
  • West Ham
  • 1:2
  • Bournemth
  • Tottenham
  • 3:1
  • Fulham
  • Leicester
  • 2:0
  • Wolves
  • Everton
  • 2:1
  • Southampt.
  • Chelsea
  • 3:2
  • Arsenal
  • Man City
  • 6:1
  • Huddersfd.
  • Burnley
  • 1:3
  • Watford
  • Brighton
  • 3:2
  • Man United
  • Cr. Palace
  • 0:0
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Leroy Sane: Guardiola riet mir, wie Messi und Neymar zu spielen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
23. April 2017, 10:51 Uhr
Leroy Sane, Pep Guardiola, Manchester City
Leroy Sane spielt seit dieser Saison bei Manchester City unter Pep Guardiola

Leroy Sane hat sich bei Manchester City prächtig entwickelt, erzielte während seiner Debüt-Saison in Englands Beletage bereits fünf Treffer und steuerte zwei weitere Tore in der Champions League bei. Nun verriet der ehemalige Schalker, welchen Rat sein Trainer Pep Guardiola ihm mit auf den Weg gab.

"Guardiola kann mir immer helfen, weil er weiß, wie beispielsweise Lionel Messi spielt, wie er trainiert. Er hat ihn jeden Tag beobachtet", erklärte Sane im Gespräch mit dem englischen Telegraph. Der deutsche Nationalspieler weiter: "Er versucht immer, mich einen Schritt weiterzubringen, mein Selbstbewusstsein zu steigern. Dann sagt er: 'Ja, versuche es, versuche es so zu machen wie Messi oder Neymar."

Erlebe die Premier League live und auf Abruf auf DAZN. Sichere Dir jetzt Deinen Gratismonat 

Dass es zu Beginn der aktuellen Spielzeit noch nicht ganz rund für Sane lief, hatte eigenen Angaben zufolge einen bestimmten Grund: "Ich war sehr jung und vielleicht habe ich mir - wenn es gegen die großen Teams ging - gedacht, dass die Spieler dort besser sind als ich. Vielleicht hatte ich auch einfach etwas zu viel Angst. Ich war ganz neu bei City, in einem neuen Land."

"Aber letztlich hat mir Pep gesagt, dass ich einfach spielen soll, wie ich es auf Schalke gemacht habe, wo ich alle Freiheiten hatte."

 

Sane wechselte im vergangenen Sommer für rund 50 Millionen Euro von den Königsblauen auf die Insel. In Manchester besitzt der gebürtige Essener einen Vertrag bis 2021.

 

zu "Leroy Sane: Guardiola riet mir, wie Messi und Neymar zu spielen"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team