Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP Lyon
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
26
Mai
Formel 1: GP von Monaco
12:00
15:00
Handball: Champions League
15:15
Basketball: BBL-Playoffs
18:00
Handball: Champions League
18:00
27
Mai
Handball: HBL, 33. Spieltag
12:30
Formel 1: GP von Monaco
15:10
Fußball: tipico Bundesliga
17:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Leipzigs Trainer Hasenhüttl: 'Pause hat uns gut getan'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
30. März 2017, 14:54 Uhr
Ralph Hasenhüttl
Für Ralph Hasenhüttl und sein Team lief es in der Bundesliga zuletzt nicht nach Plan

Tainer Ralph Hasenhüttl vom Aufsteiger RB Leipzig geht nach der Länderspielpause zuversichtlich in die entscheidende Phase der Bundesliga. "Die Pause hat uns gut getan, um mal ein paar grundsätzliche Dinge aufzuarbeiten. Es war wichtig, Zeit bekommen zu haben. Ich glaube, wir haben sie ganz gut genutzt", sagte Hasenhüttl vor dem Duell gegen Tabellenschlusslicht Darmstadt 98.

Erlebe die Bundesliga Highlights auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

Zuletzt hatte es für die Leipziger nur zu einem Punkt aus den Spielen gegen die abstiegsbedrohten Teams aus Augsburg, Wolfsburg und Bremen gereicht. Allerdings liegen die Sachsen weiter auf einem starken zweiten Platz. "Unsere Gesamtsituation ist weiterhin nicht so schlecht", sagte Hasenhüttl.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Gegen die Hessen erwartet der Österreicher ein Geduldsspiel. "Es ist eine schwer zu bespielende Mannschaft", sagte er. Im Hinspiel siegte sein Team mit 2:0.



Die zuletzt fehlenden Naby Keita (Kreislaufprobleme) und Yussuf Poulsen (Muskelbündelriss) stehen wieder zur Verfügung. Beide hätten in dieser Woche, so Hasenhüttl, alle Einheiten voll absolvieren können. Für den verletzten Nationalspieler Timo Werner (Muskelfaserriss) kommt ein Einsatz am Wochenende aber voraussichtlich noch zu früh: "Er geht sehr professionell mit der Situation um. Wir wollen keine Prognosen abgeben, wann er einsatzfähig ist."

zu "Leipzigs Trainer Hasenhüttl: 'Pause hat uns gut getan'"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
25.05. 19:19
Fußball | Bundesliga
spox
Der FC Schalke 04 geht zum dritten Mal auf die Reise nach China. Im Rahmen der Tour wird Schalke auch das neue Auswärtstrikot der kommenden Saison veröffentlichen. Außerdem: Wird... weiter Logo
25.05. 14:07
Fußball | Bundesliga
spox
Martin Harnik steht wohl vor der Rückkehr nach Bremen und Werder sucht bereits weiter. Außerdem: Der BVB ist an Lirola und Düsseldorf an Duksch dran. Das und viele weitere... weiter Logo
25.05. 13:45
Fußball | Bundesliga
spox
ÖFB-Teamspieler Kevin Wimmer steht unmittelbar vor einem Wechsel zum deutschen Fußball-Bundesligisten Hannover 96. Der 25-jährige Innenverteidiger soll laut Angaben der "Bild"-Zeitung... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team