Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Testspiel
00:05
Golf: British Open
09:30
Tennis: WTA Gstaad
11:30
Fußball: 3. Liga, 1. Spieltag
14:00
Radsport: Tour de France
16:10
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Fußball: Testspiel
23:00
Golf: British Open
Fußball: Testspiel
Fußball: 3. Liga, 1. Spieltag
Radsport: Tour de France
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Regionalliga Bayern
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Arsenal
  • -:-
  • Leicester
  • Watford
  • -:-
  • Liverpool
  • Southampt.
  • -:-
  • Swansea
  • West Brom
  • -:-
  • Bournemth
  • Everton
  • -:-
  • Stoke
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Chelsea
  • -:-
  • Burnley
  • Brighton
  • -:-
  • Man City
  • Newcastle
  • -:-
  • Tottenham
  • Man United
  • -:-
  • West Ham
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Kylian Mbappe über Real Madrid und Co.: 'Bleibe ganz ruhig'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
20. März 2017, 10:30 Uhr
Kylian Mbappe
Kylian Mbappe wird von vielen europäischen Top-Klubs gejagt

Kylian Mbappe vom AS Monaco sorgt mit seinen 27 Scorerpunkten in 31 Spielen für jede Menge Aufsehen und wird seit Wochen unter anderem mit Real Madrid, Manchester United und dem FC Arsenal in Verbindung gebracht. Jetzt meldete sich der 18-Jährige selbst zu Wort - und spielt seine eigene Rolle herunter.

Erlebe die Ligue 1 live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

"Ich würde nicht sagen, dass das, was ich mache, außergewöhnlich ist", erklärte Mbappe laut der AS. "Ich würde sagen, dass ich das mache, was ich am besten kann. Aber ich würde nicht sagen, dass das außergewöhnlich ist. Außergewöhnlich ist ein Spieler, der 60 Tore schießt. Davon gibt es nicht viele."

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Allerdings habe er, so der Youngster schließlich doch weiter, "einen guten Lauf" - der hat ihn über die vergangenen Wochen mit mehreren Topklubs in Verbindung gebracht. "Entschuldigung, aber ich schaue nicht auf das, was die Presse in England sagt", stellte Mpabbe jedoch weiter klar. "Ich bleibe da ganz ruhig was die Aufmerksamkeit angeht."



So sei sein Alltag völlig unverändert: "Ich stehe am Morgen auf und gehe, wie jeder andere auch, zum Training. Ich versuche einfach, mich jeden Tag zu verbessern, und dann auf dem Platz das zu wiederholen, was ich im Training gemacht habe. Bisher funktioniert das gut."

zu "Kylian Mbappe über Real Madrid und Co.: 'Bleibe ganz ruhig'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
22.07. 23:05
Fußball | International
spox
Adi Hütter und den Young Boys Bern gelingt in der ersten Runde der Schweizer Super League eine große Überraschung. YB darf sich gegen Serienmeister FC Basel über einen 2:0-Sieg... weiter Logo
22.07. 22:35
Fußball | International
spox
Bastian Schweinsteiger hat mit Chicago Fire durch eine unnötige Niederlage den Sprung an die Tabellenspitze der Eastern Conference der MLS verfehlt. weiter Logo
22.07. 21:09
Fußball | International
spox
Lange wurde über einen möglichen Abgang von Danilo bei Real Madrid spekuliert. Nun ist klar: Der Abwehrmann wird die Königlichen noch im Sommer verlassen. Trainer Zinedine Zidane... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team