Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Tennis: Laver Cup
13:00
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
19:00
Tennis: Laver Cup
19:00
Eishockey: DEL, 5. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
20:30
Tennis: Laver Cup
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga Nord
19:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Kritik an Pep Guardiola: Juan Bernat widerspricht Holger Badstuber

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
14. Oktober 2016, 11:58 Uhr
Juan Bernat
Juan Bernat widerspricht Holger Badstuber

Nicht viel nach ihm gesehen habe Pep Guardiola, so der Vorwurf von Holger Badstuber. Juan Bernat widersprecht dem, ist aber auch mit Carlo Ancelotti beim FC Bayern München sehr zufrieden.

Holger Badstuber sorgte jüngst für Aufsehen als er Pep Guardiola vorwarf, sich nur selten nach ihm erkundigt zu haben. Juan Bernat hat andere Erlebnisse mit dem Ex-Trainer des FC Bayern München gemacht.

Erlebe die Bundesliga-Highlights auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern

"Das hat Pep auch gemacht, als ich im letzten Jahr verletzt war. Vor allem sein Athletiktrainer Lorenzo Buenaventura hat sich viel um mich gekümmert. Auch Pep selbst, der ganze Stab", so Bernat im Interview mit dem Münchner Merkur.

Auch Neu-Trainer Carlo Ancelotti habe in diesem Bereich keine Defizite: "Es stimmt schon, er ist nahe bei den Spielern, spricht viel mit ihnen, man spürt: Er ist ein großer Trainer."



Doch egal ob Guardiola oder Ancelotti - der Linksverteidiger ist glücklich in München: "Ich bin in München zufrieden, es gibt keinen Grund, jetzt darüber nachzudenken. Aber Spanien ist mein Land, meine Heimat und irgendwann würde ich schon gerne zurückkehren."

Einige Jahre im Vertrag bleiben allerdings noch. Die will Bernat nutzen, auch um sich für die Nationalmannschaft zu empfehlen. Dabei wird er "hauptsächlich als Linksverteidiger" eingeplant und nun "etwas offensiver ausgerichtet als in den vergangenen beiden Jahren."

Autor: Ben Barthmann

zu "Kritik an Pep Guardiola: Juan Bernat widerspricht Holger Badstuber"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
22.09. 09:50
Fußball | Bundesliga
spox
Ottmar Hitzfeld kritisiert Julian Nagelsmann für seinen Flirt mit dem FC Bayern München und empfiehlt dem Hoffenheim-Trainer, noch einige Jahre bei der TSG zu bleiben. Carlo Ancelotti... weiter Logo
22.09. 09:06
Fußball | Bundesliga
spox
Sandro Wagner hat aus dem 3:2-Sieg der TSG 1899 Hoffenheim über den 1. FSV Mainz 05 seine ganz eigenen Lehren gezogen. weiter Logo
22.09. 08:58
Fußball | Bundesliga
spox
Der FC Bayern München sah gegen den FC Schalke 04 (3:0) eine sehr gute Leistung von James Rodriguez . Ex-Münchner Adolfo Valencia erwartet eine gute Saison seines Landsmann. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team