Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Tennis: ATP-Masters Madrid
20:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Kobe Bryant von den Los Angeles Lakers: 'Will mir beweisen, dass ich wieder ich sein kann'

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
30. September 2014, 12:23 Uhr
Kobe Bryant
Kobe Bryant will nach seinen Verletzungen wieder ganz der Alte werden

NBA-Superstar Kobe Bryant geht nach einer Serie von schweren Verletzungen mit leichten Selbstzweifeln in die neue NBA-Saison. "Ich will mir beweisen, dass ich wieder ich sein kann", sagte der fünfmalige Champion am Medientag der Los Angeles Lakers.

Seine Gefühle vor der Rückkehr auf das Parkett beschrieb der 36-Jährige als "Mischung aus Aufregung, Nervosität und Wut". Bryant, der vor knapp eineinhalb Jahren einen Achillessehnenriss erlitten und in der abgelaufenen Saison nach einem Bruch des Schienbeinkopfes nur sechs Spiele absolviert hatte, möchte seine Bestform wiederfinden. Dass ihm das viele nicht mehr zutrauen, treibt ihn nach eigenen Worten an.

Die Erfolgsaussichten der zuletzt völlig enttäuschenden Lakers werden von den Medien als nicht besonders gut eingestuft, Bryant ist das egal: "Damit habe ich mich nicht wirklich beschäftigt. Und die anderen Jungs sollten das auch nicht tun."

Der neue Cheftrainer Byron Scott macht sich in dieser Richtung schon mehr Gedanken. "Bei diesem Verein geht es um Meistertitel. Das wissen die Fans. Derzeit sind wir sozusagen in den Flitterwochen, die könnten ein Jahr dauern. Und dann geht es wieder um den Titel, den Anspruch habe ich auch selbst", meinte der 53-Jährige.

Scott, in den 80er-Jahren als Spieler an der Seite der Legenden Magic Johnson, Kareem Abdul-Jabbar und James Worthy dreimal Meister mit den Lakers, hatte Mike D'Antoni beim 16-maligen NBA-Champion nach dessen Rücktritt beerbt.

Weitere US-Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team