Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Ski Alpin: Levi
Fußball: UEFA Nations League
Tennis: ATP-Finals London
Skispringen: Wisla
Fußball: UEFA Nations League
Tennis: ATP-Finals London
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga West
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 12. Spieltag
  • Cardiff
  • 2:1
  • Brighton
  • Southampt.
  • 1:1
  • Watford
  • Newcastle
  • 2:1
  • Bournemth
  • Leicester
  • 0:0
  • Burnley
  • Huddersfd.
  • 1:1
  • West Ham
  • Cr. Palace
  • 0:1
  • Tottenham
  • Liverpool
  • 2:0
  • Fulham
  • Chelsea
  • 0:0
  • Everton
  • Man City
  • 3:1
  • Man United
  • Arsenal
  • 1:1
  • Wolves
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Klub-WM: Real Madrid hat das Finale erreicht

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
15. Dezember 2016, 16:18 Uhr
Real Madrid
Real Madrid hatte Grund zum Jubeln

Champions-League-Sieger Real Madrid greift nach dem nächsten Titel. Die Königlichen zogen am Donnerstag auch dank Tor-Jubilar Cristiano Ronaldo durch ein 2:0 (1:0) gegen Club América aus Mexiko ins Finale der Klub-WM des Fußball-Weltverbandes FIFA in Japan ein.

Im Endspiel am Sonntag trifft der spanische Spitzenklub um Weltmeister Toni Kroos auf den japanischen Rekordmeister Kashima Antlers. Real baute den Klubrekord mit nun 36 Spielen in Folge ohne Niederlage aus.

Der französische Stürmerstar Karim Benzema erzielte im Stadion von Yokohama kurz vor dem Abpfiff der ersten Halbzeit nach Vorlage von Kroos die Führung für die überlegenen Spanier (45.+2). Europameister Ronaldo, der am Montag für sein herausragendes Jahr mit dem Ballon d'Or ausgezeichnet worden war, traf in der Nachspielzeit zum 2:0 (90.+3). Es war sein 500. Treffer im Vereinsfußball.

"Es war ein schweres Spiel", sagte Benzema: "Die Umstände waren mit der langen Reise nicht so einfach. Aber wir haben gut gespielt." Ronaldo traf in der ersten Hälfte per Kopf nur den Pfosten (26.). Mittelfeldspieler Luka Modric äußerte: "Das war ein sehr wichtiger Sieg. Wir sind sehr zufrieden, abgesehen von den ersten 25 Minuten, da wir haben etwas lasch angefangen." Kroos wurde in der 72. Minute ausgewechselt.



Kashima überraschen im Finale


"Wir müssen uns diesen Titel verdienen", hatte Real-Trainer Zinedine Zidane gesagt. Und entsprechend setzte Madrid den Gegner auch in der zweiten Halbzeit unter Druck. Club América hatte sich durch den Gewinn der Champions League in Nord- und Zentralamerika sowie der Karibik qualifiziert.

Lokalmatador Kashima war überraschend gegen den favorisierten Copa-Libertadores-Gewinner Atlético Nacional aus Medellin/Kolumbien ins Endspiel eingezogen (3:0). Die beiden unterlegenen Halbfinalisten spielen am Sonntag den dritten Platz aus.

zu "Klub-WM: Real Madrid hat das Finale erreicht"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team