Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Masters Cincinnati
17:00
Fußball: UEFA-Supercup
21:00
Fußball: Regionalliga Bayern
15:00
Tennis: Masters Cincinnati
kommende Live-Ticker:
16
Aug
Fußball: Europa League
18:30
17
Aug
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: DFB-Pokal
20:45
Fußball: Primera División
22:15
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Man United
  • 2:1
  • Leicester
  • Newcastle
  • 1:2
  • Tottenham
  • Bournemth
  • 2:0
  • Cardiff
  • Fulham
  • 0:2
  • Cr. Palace
  • Huddersfd.
  • 0:3
  • Chelsea
  • Watford
  • 2:0
  • Brighton
  • Wolves
  • 2:2
  • Everton
  • Southampt.
  • 0:0
  • Burnley
  • Liverpool
  • 4:0
  • West Ham
  • Arsenal
  • 0:2
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Klose traut Gomez gute Rolle in der Nationalmannschaft zu

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
08. März 2015, 14:13 Uhr
Miroslav Klose, Mario Gomez
Miroslav Klose ist nach dem WM-Titel aus der Nationalmannschaft zurückgetreten

Weltmeister Miroslav Klose traut Mario Gomez noch viele erfolgreiche Jahre in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zu. "Er hat eine fantastische Karriere bisher. Wenn er fit ist, dann ist er immer für ein Tor gut. Ich hoffe, dass er schnell wieder in die Nationalelf zurückkehrt. Nach den gefühlten 50 Nackenschlägen hat er es verdient, dass er endlich wieder seine Klasse zeigen kann", sagte der 36-Jährige über seinen sieben Jahre jüngeren Stürmerkollegen vom AC Florenz im Inside Report von Sky.

Klose, der nach dem WM-Triumph im vergangenen Sommer als DFB-Rekordtorjäger aus der Nationalmannschaft zurückgetreten war, bekräftigte, dass er nach seinem Karriereende bei Lazio Rom die Trainerlaufbahn einschlagen will. "Ja, das stimmt. Das ist das primäre Ziel. Ich will erst einmal meine Scheine alle machen, dann bei ein paar Vereinen reinschnuppern", sagte der Goalgetter, dessen Vertrag bei Lazio sich kürzlich automatisch bis 2016 verlängert hatte.

Mut machte Klose seinem langjährigen Nationalmannschafts-Gefährten Lukas Podolski (29), der nach seinem Wechsel im Winter zu Inter Mailand in der Serie A noch nicht Fuß fassen konnte und sich großer Kritik ausgesetzt sieht. "Sein Einstieg war nicht so gut. Aber man darf nicht vergessen, dass er bei Arsenal auch nicht so oft gespielt hat. Wenn er die Fitness hat, dann wird er auch seine Leistung bringen. Davon bin ich überzeugt."

zu "Klose traut Gomez gute Rolle in der Nationalmannschaft zu"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team