Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 23. Spieltag
  • West Brom
  • 2:0
  • Brighton
  • Chelsea
  • 0:0
  • Leicester
  • Cr. Palace
  • 1:0
  • Burnley
  • Huddersfd.
  • 1:4
  • West Ham
  • Watford
  • 2:2
  • Southampt.
  • Newcastle
  • 1:1
  • Swansea
  • Tottenham
  • 4:0
  • Everton
  • Bournemth
  • 2:1
  • Arsenal
  • Liverpool
  • 4:3
  • Man City
  • Man United
  • 3:0
  • Stoke
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Klopps Hinweis an Guardiola: 'Essen ist besser, aber das Wetter so schlecht wie behauptet'

Zu den Kommentaren11 Kommentare   |   Quelle: sid
11. Januar 2016, 09:02 Uhr
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp hat wichtige Hinweise für Guardiola in Sachen Premier League

Teammanager Jürgen Klopp vom FC Liverpool hat Fragen nach Ratschlägen an den nächste Saison ebenfalls in England trainieren Bayern-Trainer Pep Guardiola ausweichend, aber durchaus humorvoll beantwortet. "Ich habe Pep Guardiola überhaupt nichts zu sagen, denn er ist sehr erfahren", wird Klopp im Guardian zitiert: "Aber der größte Unterschied ist die Anzahl an Spielen. Hier gibt es Fußball, Fußball, Fußball."

Er sei sicher, "dass Pep einige Spieler kaufen und eine gute Mannschaft haben wird", sagte Klopp: "Und was ich ihm über hier sagen kann, ist sehr positiv. Es ist ein tolles Land mit tollen Menschen. Das Essen ist viel besser als alle behaupten, aber das Wetter ist so schlecht wie alle behaupten."

Guardiola, der Bayern München nach drei Jahren verlassen wird, hat bisher nur erklärt, dass er nächstes Jahr in der Premier League trainieren wird, aber noch nicht seinen neuen Verein verraten. Es gilt jedoch als offenes Geheimnis, dass er zu Manchester City wechseln wird.

Klopp erklärte schmunzelnd, dass er sich in mancher Hinsicht auf der Insel umstellen musste. "Als ich herkam, wusste ich nicht, dass es im Ligapokal zwei Halbfinal-Spiele gibt", erzählte er. Nach dem 1:0 bei Stoke City im Hinspiel hätten ihm einige Freunde aus Deutschland schon geschrieben: "Yeah, du stehst wieder im Finale."

 

zu "Klopps Hinweis an Guardiola: 'Essen ist besser, aber das Wetter so ..."
11 Kommentare
Letzter Kommentar:
@gesi schrieb am 11.01.2016 20:57
hab ein jahr in england gelebt. essen gut. natürlich gibts auch komische sachen, aber die haben wir auch....

warst du schonmal da oder bezieht sich dein wissen auf Asterix-Comics?
Weitere International Top News
16.01. 23:43
Fußball | International
spox
Die beiden Österreicher-Klubs Leicester City und West Ham United stehen in der vierten Runde des FA Cups. Leicester gewinnt das Wiederholungsspiel gegen Fleetwood Town mit 2:0, West Ham... weiter Logo
16.01. 23:40
Fußball | International
spox
Der ehemalige brasilianische Nationalspieler Ronaldinho hat offenbar seine Karriere beendet. Bereits seit seinem Abschied von Fluminense Rio de Janeiro im Jahr 2015 spielte der... weiter Logo
16.01. 22:55
Fußball | International
spox
Swansea City beabsichtigt Medienberichten zufolge eine Verpflichtung von Nicolas Gaitan und Kevin Gameiro. Vom Interesse der Waliser am Duo von Atletico Madrid berichtet Wales Online . weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team