Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna Düsseldorf
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
18:55
21:00
Fußball: 3. Liga, 18. Spieltag
Fußball: 2. Liga, 16. Spieltag
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 14. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Klopp schielt auf Schalkes Sidney Sam

Zu den Kommentaren4 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
09. Januar 2016, 11:12 Uhr
Sidney Sam
Bei den Schalkern ist Sidney Sam derzeit nur selten im Einsatz

Der FC Liverpool scheint ein Auge auf Sidney Sam, Edelreservist beim FC Schalke 04, geworfen zu haben. Wie konkret das Interesse der Reds um Trainer Jürgen Klopp ist, steht allerdings noch nicht fest.

Der ehemalige Nationalspieler Sam blickt auf ein Seuchenjahr 2015 zurück. In der vergangenen Saison wurde er auf Schalke kurzzeitig suspendiert, unter dem neuen Trainer Andre Breitenreiter bekam er in der aktuellen Spielzeit eine zweite Chance -doch die konnte Sam bislang nicht nutzen.

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

Aufgrunddessen bekam der 27-Jährige von Breitenreiter erst kürzlich ein paar klare Ansagen verpasst: "Wir haben gesagt, dass wir ihm die Chance geben, weil er in der Vergangenheit seine Qualität nachgewiesen hat. Er hat mehr Vertrauen bekommen als jeder andere, aber er hat uns in keinster Weise geholfen. Er hat den Trend der vergangenen anderthalb Jahre komplett fortgesetzt. Das hilft mir als Trainer wenig, weil ich sportliche Optionen benötige, um Konkurrenzkampf aufbauen zu können", so Breitenreiter während des Trainingslagers im amerikanischen Orlando.

Liverpool statt Frankfurt?

Möglicherweise liegt Sams Zukunft aber gar nicht in Gelsenkirchen, sondern in Liverpool. Vom Interesse der Reds um Trainer Jürgen Klopp berichten nun mehrere Medien übereinstimmend. Liverpool soll bereits Kontakt zu Sams Berater aufgenommen haben.

Die Fußballwelt im Netz auf einen Blick - Jetzt auf LigaInsider checken! 

Fraglich ist derzeit nur noch, wie konkret Liverpools Interesse wirklich ist. Sam besitzt auf Schalke noch einen Vertrag bis 2018, im Sommer wäre er beinahe zu Eintracht Frankfurt gewechselt, bestand dort jedoch den Medizincheck nicht.

zu "Klopp schielt auf Schalkes Sidney Sam"
4 Kommentare
Letzter Kommentar:
kingele schrieb am 10.01.2016 12:20
Zum Zeitpunkt des Kaufs war Sam "konstant" (waren ein paar gute Spiele am Stück) gut. Aufgrund seiner Klausel war er sicherlich auch nicht zu teuer. Aber das Risiko sollte Herrn Heldt durchaus bekannt gewesen sein. War halt ein Glücksspiel.

TRANSFERGERÜCHTE

Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team