Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Olympia: PyeongChang 2018
Live
Nord. Kombi: Olympia 2018
11:00
Biathlon: Olympia 2018
12:15
Eishockey: Olympia 2018
13:10
Fußball: Ligue 1
18:30
Fußball: Champions League
20:45
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Ski Alpin: Olympia 2018
03:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:30
Olympia: PyeongChang 2018
Skispringen: Olympia 2018
Fußball: Bundesliga, 23. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
EM 2016, Finale
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

Kevin Trapp will zur Europameisterschaft 2016

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
19. Februar 2016, 12:40 Uhr
Kevin Trapp
Kevin Trapp sorgte maßgeblich für den 2:1 Sieg von PSG gegen den FC Chelsea

Torwart Kevin Trapp hofft nach seinen starken Leistungen im Trikot des französischen Meisters Paris St. Germain mehr denn je auf eine Nominierung für die EM-Endrunde in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli). "Ich bin nun zwei Mal beim Nationalteam dabei gewesen und habe gesehen, wie toll es da zugeht", sagte Trapp im Focus-Interview: "Jetzt will ich weiter dabei sein, und das große Ziel ist die Europameisterschaft."

Bundestrainer Joachim Löw hatte den 25-Jährigen im vergangenen Herbst für das Länderspiel gegen Frankreich in Paris und wenige Tage später für die kurzfristig abgesagte Partie gegen die Niederlande in Hannover erstmals für den Weltmeister-Kader nominiert.

Allerdings kam der Ex-Frankfurter in Frankreich noch nicht zu seinem Debüt in der Auswahl des DFB.

"Wir sahen die ganzen Bilder, all das Schreckliche, was da passiert ist", sagte Trapp über die Terrornacht von Frankreich am 13. November 2015: "Wie entsetzlich viele Menschen starben. Und dann ein paar Tage später sollte das Länderspiel gegen die Niederlande in Hannover folgen, bei dem wir ein Zeichen gegen den Terror setzen wollten und das dann abgesagt wurde. Es war eine harte Woche."

 

zu "Kevin Trapp will zur Europameisterschaft 2016"
0 Kommentare
Weitere EM 2016 Top News
17.01. 09:59
Fußball | EM 2016
spox
Der DFB sieht bei der Bewerbung um die EM 2024 politische Hindernisse, die beim Konkurrenten Türkei leichter umgangen werden könnten. weiter Logo
07.12. 18:16
Fußball | EM 2016
spox
Das Eröffnungsspiel der EM 2020 wird in der Rom ausgetragen. Das gab die UEFA am Donnerstag nach einer Sitzung des Exekutivkomitees bekannt. weiter Logo
06.12. 11:01
Fußball | EM 2016
spox
Das UEFA-Exekutivkomitee legt am Donnerstag in Nyon den Eröffnungsspielort für die historische EM 2020 fest. Zur Wahl stehen offiziell Amsterdam, Glasgow, Rom, St. Petersburg und... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team