News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2012
Olympia 2014
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Sport Live-Ticker
Fußball: Länderspiel
21:00
kommende Live-Ticker:
31
Mai
Basketball: BBL-Playoffs
19:30
01
Jun
Fußball: Länderspiel
16:30
02
Jun
Fußball: Länderspiel
20:45
04
Jun
Fußball: Länderspiel
18:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Torschützenkönig?
Robert Lewandowski
Pierre-Emerick Aubameyang
Thomas Müller
Chicharito
 

Kevin Trapp will zur Europameisterschaft 2016

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
19. Februar 2016, 12:40 Uhr
Kevin Trapp
Kevin Trapp sorgte maßgeblich für den 2:1 Sieg von PSG gegen den FC Chelsea

Torwart Kevin Trapp hofft nach seinen starken Leistungen im Trikot des französischen Meisters Paris St. Germain mehr denn je auf eine Nominierung für die EM-Endrunde in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli). "Ich bin nun zwei Mal beim Nationalteam dabei gewesen und habe gesehen, wie toll es da zugeht", sagte Trapp im Focus-Interview: "Jetzt will ich weiter dabei sein, und das große Ziel ist die Europameisterschaft."

Bundestrainer Joachim Löw hatte den 25-Jährigen im vergangenen Herbst für das Länderspiel gegen Frankreich in Paris und wenige Tage später für die kurzfristig abgesagte Partie gegen die Niederlande in Hannover erstmals für den Weltmeister-Kader nominiert.

Allerdings kam der Ex-Frankfurter in Frankreich noch nicht zu seinem Debüt in der Auswahl des DFB.

"Wir sahen die ganzen Bilder, all das Schreckliche, was da passiert ist", sagte Trapp über die Terrornacht von Frankreich am 13. November 2015: "Wie entsetzlich viele Menschen starben. Und dann ein paar Tage später sollte das Länderspiel gegen die Niederlande in Hannover folgen, bei dem wir ein Zeichen gegen den Terror setzen wollten und das dann abgesagt wurde. Es war eine harte Woche."

 

zu "Kevin Trapp will zur Europameisterschaft 2016"
0 Kommentare
Weitere EM 2016 Top News
30.05. 13:25
Fußball | EM 2016
Dusan Svento
Nach dem überraschenden 3:1-Länderspielsieg gegen Fußball-Weltmeister Deutschland am Sonntag hat die slowakische Nationalmannschaft ihren endgültigen Kader für die... weiter Logo
30.05. 11:27
Fußball | EM 2016
David Alaba
David Alaba von Bayern München will mit seiner Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) die Rolle des Sensationsteams spielen. "Sicher stehen... weiter Logo
30.05. 11:05
Fußball | EM 2016
Hector Bellerin
Außenverteidiger Hector Bellerin (21) vom FC Arsenal könnte anstelle des verletzten Dani Carvajal (24) von Champions-League-Sieger Real Madrid in das Aufgebot von Titelverteidiger... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team