Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo KaiserslauternLogo Eintr. BraunschweigLogo Union BerlinLogo 1. FC HeidenheimLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna DüsseldorfLogo VfL BochumLogo SV SandhausenLogo SpVgg Gr. FürthLogo FC St. PauliLogo Arminia BielefeldLogo Dynamo DresdenLogo Erzgebirge AueLogo MSV DuisburgLogo Holstein KielLogo Jahn Regensburg
Datum: 08. September 2012, 16:23 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 1 Kommentar
Sport Live-Ticker
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
18:00
Ski Alpin: Alta Badia
18:30
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
20:30
Darts: WM
20:30
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
kommende Live-Ticker:
19
Dez
Ski Alpin: Courchevel
10:30
Fußball: DFB-Pokal
18:30
20
Dez
Ski Alpin: Courchevel
18:00
Fußball: DFB-Pokal
18:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 18. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Kevin Pezzoni erhebt schwere Vorwürfe gegen den 1. FC Köln

Kevin Pezzoni, 1. FC Köln
Kevin Pezzoni verlässt den 1. FC Köln

In einem Interview mit der Welt am Sonntag erhebt Kevin Pezzoni schwere Vorwürfe gegen den 1. FC Köln. Sein Vertrag wurde nicht, wie von Seiten des 1. FC Köln dargestellt, in "bestem gegenseitigem Einvernehmen" aufgelöst. "Ich wollte nie meinen Vertrag auflösen. Der Vorschlag wurde vom Verein an mich herangetragen", sagte Pezzoni der WamS. Pezzoni hatte seinen Vertrag beim 1. FC Köln aufgelöst, nachdem Hooligans ihn am 28. August attackiert hatten und Gewalt androhten. 

Kevin Pezzoni: Der 1. FC Köln hätte mich besser schützen müssen

"Ich hatte gehofft, dass die Verantwortlichen sich hinter mich stellen und versuchen, mich zu schützen. Eigentlich sollte ein Verein dazu in der Lage sein, seine Spieler vor den Fans zu schützen. Das war in diesem Fall nicht so." Der Club habe nur "auf eine günstige Gelegenheit gewartet, um mich loszuwerden", fürchtet Pezzoni. 

zu "Kevin Pezzoni erhebt schwere Vorwürfe gegen den 1. FC Köln"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
Dirk Diggler schrieb am 08.09.2012 16:39
Dass der Verein nicht böse ist, dass der Herr Pezzoni nicht mehr in Lohn und Brot steht, kann man bei den gezeigten Leistungen des Spielers in den letzten beiden Jahren sicher nachvollziehen. Aber was da so allgemein in Köln abläuft, geht ja wohl absolut nicht mehr. Es ist ja schon schlimm genug, wenn die "Fans" total austicken (und das ja im letzten Jahr dauernd), aber es scheint als würden die Vereine auch nix tun, damit das besser wird. In Dresden hat ja sogar der DFB mit der Rücknahme der Pokalsanktion einen Freifahrtschein für Hools ausgestellt. Wer den Dresdner Mob schon mal live erlebt hat, der wird nie wieder zu einem Fussballspiel gehen. In Leipzig können Spieler einfach so bedroht werden und in Köln scheint es ja nicht besser zu sein. Hab gedacht, so ein "großer" Verein wäre etwas an seinem Image gelegen! Wenn die Aussage von Pezzoni sich bewahrheiten sollte, ist Köln am Ende! Dann wird Rewe hinschmeißen und der Verein geht kaputt. Aber wär es dann schade? Wenns stimmt ist die klare Antwort NEIN!
Weitere 2. Bundesliga Top News
18.12. 10:42
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Union Berlin kommt auch zwei Wochen nach der Entlassung von Trainer Jens Keller nicht zur Ruhe. Kellers Berater Thomas Eichin widersprach nun Aussagen des Klubchefs Dirk Zingler , wonach... weiter Logo
17.12. 19:24
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Klubchef Dirk Zingler vom Zweitligisten Union Berlin hat die Entlassung von Trainer Jens Keller vor rund zwei Wochen mit "schwerwiegenden Gründen" gerechtfertigt. "Niemand hat... weiter Logo
13.12. 20:04
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Abwehrspieler Sören Gonther vom Zweitligisten Dynamo Dresden ist erfolgreich an seinem gerissenen Kreuzband im linken Knie operiert worden. Wie Dynamo mitteilte, wird der 30 Jahre alte... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team