Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
SEITE 2 VON 2:
2. Keine Platzverweise: Higuain und di Maria im Glück
Von: Marcus Krämer
Datum: 15. September 2012, 23:55 Uhr
Format: Artikel
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Tennis: ATP-Masters Madrid
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
Fußball: BL Österreich QG
Eishockey: DEL, Playoffs
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera Division
Fußball: Ligue 1
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 35. Spieltag
  • West Ham
  • -:-
  • Liverpool
  • Fulham
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Man United
  • -:-
  • Burnley
  • Newcastle
  • -:-
  • Sheffield
  • Wolves
  • -:-
  • Luton
  • Everton
  • -:-
  • Brentford
  • A. Villa
  • -:-
  • Chelsea
  • Bournemth
  • -:-
  • Brighton
  • Tottenham
  • -:-
  • Arsenal
  • Nottingham
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Keine Platzverweise: Higuain und di Maria im Glück

(Seite 2 von 2)

Keine Platzverweise: Higuain und di Maria im Glück

Sevilla blieb auch in der Folge die aggressivere Mannschaft, Real hatte sich nach den anfänglichen Turbulenzen aber besser darauf eingestellt. Cristiano Ronaldo scheiterte mit einem Freistoß an Torhüter Andres Palop (10.), nach Vorarbeit von Özil setzte Higuain den Ball über das Tor (21.).

Mourinho hatte zu diesem Zeitpunkt aber schon genug gesehen und schickte Modric als lebende Drohgebärde zum Warmlaufen. Denn tatsächlich krankte das Spiel von Real im Mittelfeld, Özil war kaum zu sehen, Khedira hatte kaum Ballkontakte und Xabi Alonso kam als erste Anspielstation für die Abwehrspieler auch nicht zum Zuge. Auch über Außen kam zu wenig, Sevilla führte zur Pause verdient - zumal Jesus Navas und Trochowski mit einer Doppelchancen sogar hätten erhöhen können (34.).

Kurz vor dem Pausenpfiff hatte Real erneut Glück, denn ein konsequenter Schiedsrichter hätte mit Angel di Maria einen weiteren Madrilenen vom Platz stellen können. Der Argentinier sah nach 28 Minuten Gelb und geriet dann mit Rakitic aneinander, seltsamerweise sah nur der Ex-Schalker Gelb (44.). Die Ampelkarte für di Maria wäre korrekt gewesen - aber Real ging mit elf Spielern in die Kabine.

Modric ersetzt Özil nach der Pause

Während sich die Real-Spieler bei der Rückkehr auf den Rasen beim Schiedsrichter über die ach so harte Gangart der Andalusier beschwerten, hatte Mourinho den Realitätssinn noch nicht ganz verloren. Er wechselte mit di Maria zumindest einen Sünder aus, für ihn und Özil kamen Modric und Karim Benzema als zweiter Stürmer. Özil wird sich in den kommenden Wochen steigern müssen.

Denn Modric führte sich gut ein, sein Distanzschuss klatschte dank Palops Fingerspitzen an den Pfosten (52.). Aber auch Sevilla versteckte sich weiterhin nicht, Negredo hätte noch ein paar Schritte gehen können, somit war sein Abschluss überhastet und ungenau (54.). Auf der Gegenseite köpfte Sergio Ramos aus kurzer Distanz an die Latte (60.) - das Spiel war nun offen und hochklassig.

In der Schlussphase setzte Real zwar alles auf eine Karte, doch es fehlte weiterhin die ordnende Hand und Sevilla musste gar nicht leisten, um den verdienten Sieg unter Dach und Fach zu bringen. Die Königlichen versinken vorerst im grauen Mittelfeld der Tabelle.

SEITE 2 VON 2:  Keine Platzverweise: Higuain und di Maria im Glück
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport