Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
SEITE 1 VON 2:
1. Real Madrid verliert beim FC Sevilla: Acht Punkte Rückstand auf Barcelona
Von: Marcus Krämer
Datum: 15. September 2012, 23:55 Uhr
Format: Artikel
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
12:15
Fußball: BL Österreich MG
18:30
Handball: CL VFH
18:45
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: BL Österreich MG
20:30
Fußball: Premier League
20:45
Handball: CL VFH
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 29. Spieltag
  • Burnley
  • 2:1
  • Brentford
  • Luton
  • 1:1
  • Nottingham
  • Fulham
  • 3:0
  • Tottenham
  • West Ham
  • 1:1
  • A. Villa
  • Arsenal
  • 5:0
  • Chelsea
  • Brighton
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Real Madrid verliert beim FC Sevilla: Acht Punkte Rückstand auf Barcelona

Cristiano Ronaldo, Real Madrid
Cristiano Ronaldo verlor mit Real Madrid beim FC Sevilla

Der Saisonstart von Real Madrid ist endgültig verpatzt. Nach der 0:1-Niederlage beim FC Sevilla hat der spanische Meister bereits acht Zähler Rückstand auf den FC Barcelona. Zudem hatte Real Glück, das Spiel hätte mit nur neun Spielern beendet werden dürfen.

Real hatte gegen den Erzrivalen zwar den spanischen Supercup gewonnen, doch was nützt dieser Titel, wenn in der Primera División der Rückstand immer größer wird. Barcelona hatte zuvor beim FC Getafe spielend leicht mit 4:1 gewonnen und steht mit der optimalen Ausbeute von zwölf Punkten an der Tabellenspitze. Held des Abends aus Sicht des FC Sevilla war Piotr Trochowski, der schon in der zweiten Minute das Goldene Tor erzielte.

Özil und Khedira in der Startelf

Wer sich Sorgen um die Stammplätze von Mesut Özil und Sami Khedira gemacht hat, sah sich zumindest zu Beginn dieser Partie getäuscht. Trotz der Neuzugänge Luka Modric und Michael Essien standen die beiden Deutschen in der Startelf - mussten aber wie ihre neun Real-Kollegen eine stürmische Anfangsphase der Andalusier über sich ergehen lassen.

Schon in der ersten Minute ließ Torhüter Iker Casillas einen haltbaren Schuss prallen, beim zweiten Versuch von Nationalmannschaftskollege Alvaro Negredo war er dann aber zur Stelle. Bei der anschließenden Ecke klingelte es dann aber im Real-Kasten, nach der Hereingabe von Ivan Rakitic kümmerte sich niemand um Trochowski und ehemalige Hamburger traf per Dropkick unter die Latte (2.).

Sevilla ging sehr aggressiv zu Werke, einige Zweikämpfe wurden am Rande der Legalität geführt. Damit kauften die Gastgeber den Königlichen zunächst den Schneid ab - und reizten den gefoulten Gonzalo Higuain bis aufs Blut. Der Stürmer ließ sich zu einem Revanche-Tritt hinreißen und hatte Glück, dass Schiedsrichter Alberto Undiano Mallenco nur das anschließende Gedränge bewertete und Gelb zeigte (5.). Das hätte die Rote Karte sein müssen.

SEITE 1 VON 2:  Real Madrid verliert beim FC Sevilla: Acht Punkte Rückstand auf Barcelona
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport