Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: WTA-Finals
13:30
Fußball: DFB-Pokal
18:30
Tennis: ATP-Turnier in Basel
19:00
Tennis: ATP-Turnier in Wien
19:00
Eishockey: DEL, 16. Spieltag
19:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: DFB-Pokal
20:45
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 9. Spieltag
  • West Ham
  • 0:3
  • Brighton
  • Chelsea
  • 4:2
  • Watford
  • Huddersfd.
  • 2:1
  • Man United
  • Newcastle
  • 1:0
  • Cr. Palace
  • Man City
  • 3:0
  • Burnley
  • Stoke
  • 1:2
  • Bournemth
  • Swansea
  • 1:2
  • Leicester
  • Southampt.
  • 1:0
  • West Brom
  • Everton
  • 2:5
  • Arsenal
  • Tottenham
  • 4:1
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Kein Antibiotikum! Per Mertesacker fehlt Arsenal weiterhin

Zu den Kommentaren3 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
28. August 2015, 09:48 Uhr
Per Mertesacker
Per Mertesacker steht Arsenal weiterhin nicht zur Verfügung

Der FC Arsenal muss im anstehenden Auswärtsspiel der Premier League bei Newcastle United (Sa., 13.45 Uhr im LIVETICKER) ohne seinen Abwehrspieler Per Mertesacker auskommen. Der Deutsche leidet weiterhin an einer Atemwegsinfektion, die ihn schon für das Spitzenspiel gegen Liverpool am vergangenen Montag außer Gefecht gesetzt hatte.

Gunners-Trainer Arsene Wenger erklärte nun, dass sich Mertesacker weigere, Antibiotika zu nehmen, um die Krankheit zu bekämpfen. "Die Deutschen sind ein wenig skeptisch, was Antibiotika angeht", sagte der Coach. "Am Mittwoch ging es ihm gar nicht gut, wir mussten ihn nach Hause schicken", erzählte der Franzose.


Da mit Laurent Koscielny auch der zweite etatmäßige Innenverteidiger aufgrund von Rückenproblemen ausfällt, läuft es bei Arsenal erneut auf Calum Chambers und Gabriel als Defensiv-Duo in der Mitte hinaus. Die Beiden hatten gegen Liverpool einige Probleme, hielten aber das 0:0. "Ich hoffe, dass er vorbeikommt und sagt: 'Mir geht es wieder perfekt'", hat Wenger Mertesacker aber noch nicht ganz abgeschrieben.

 

zu "Kein Antibiotikum! Per Mertesacker fehlt Arsenal weiterhin"
3 Kommentare
Letzter Kommentar:
heh... schrieb am 28.08.2015 14:54
@ Magnum:
Meinst Du wirklich, dass Herr Wenger sich dazu auf Basis seriöser Studien geäußert hat, oder doch eher nach seinen persönlichen Erfahrungen?!

Warum nehmen so viele Kommenatatoren spontane, mündliche, willkürlich zusammengefasste Äußerungen so wortwörtlich...??
Weitere International Top News
24.10. 11:12
Fußball | International
spox
Mit der erneuten Auszeichnung zum Weltfußballer des Jahres konnte Cristiano Ronaldo am Montag mit seinem ewigen Konkurrenten Lionel Messi gleichziehen. Die Rivalität zwischen den... weiter Logo
24.10. 11:03
Fußball | International
spox
Carlo Ancelotti hat offenbar wieder einen neuen Job. Wie Nanfang Daily berichtet, soll der Italiener in zwei Wochen als neuer Trainer des chinesischen Topklubs Guangzhou Evergrande... weiter Logo
24.10. 10:58
Fußball | International
spox
Im Achtelfinale des League Cups trifft der FC Arsenal auf den Zweitligisten Norwich City um den Ex-Wolfsburger Timm Klose (Dienstag, 20:45 Uhr live auf DAZN ). Hier gibt es alle Infos... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team