Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Ligue 1
Live
Handball: Champions League
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
18:30
Tennis: Laver Cup
19:00
Fußball: Ligue 1
20:00
20:00
Tennis: Laver Cup
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Motorsport: DTM
Fußball: Scottish Premiership
Fußball: Primera División
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Motorsport: DTM
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Primera División
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
  • West Ham
  • 2:3
  • Tottenham
  • Swansea
  • 1:2
  • Watford
  • Stoke
  • 0:4
  • Chelsea
  • Southampt.
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 5:0
  • Cr. Palace
  • Everton
  • 2:1
  • Bournemth
  • Burnley
  • 0:0
  • Huddersfd.
  • Leicester
  • -:-
  • Liverpool
  • Brighton
  • -:-
  • Newcastle
  • Arsenal
  • -:-
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Karel Jarolim: 'Deutschland? Starker Fußball'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
04. Oktober 2016, 11:54 Uhr
Karel Jarolim
Karel Jarolim zollt Deutschland höchsten Respekt

Das DFB-Team trifft in der WM-Quali auf Tschechien. Deren Trainer hat allergrößten Respekt, aber auch einen Plan, wie er Joachim Löw und seine Mannschaft ärgern will.

Erlebe die WM-Qualifikation live auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern

Am Samstag trifft die deutsche Nationalmannschaft auf Tschechien. Trainer Karel Jarolim, Bruder von David Jarolim, ist Trainer des Außenseiters und hat vor allem eines: Allergrößten Respekt.

"Je häufiger ich ihre Spiele sehe, umso mehr regt es mich auf, wie gut sie sind", erzählte der Nationaltrainer dem kicker. Er habe "alles analysiert" und doch kaum eine Lücke gefunden: "Es ist ein starker Fußball. Aber auch die Deutschen sind nur Menschen."

 

Kroos lenkt alles

Zwei Spieler machen ihm besonders Sorgen: "Kroos ist der Spieler, der alles lenkt, Müller ist vor allem in der Schlussphase sehr unangenehm. Ich habe ihn in Oslo gesehen, er ist so kompromisslos, ohne ihn ist der Angriff stumpf."

Manuel Neuer sei nur mit "unhaltbaren Schüssen" zu überwinden, bei Mesut Özil sei man nie sicher, was "er mit dem Ball macht." Und doch hat Jarolim einen Plan entworfen.

"Wir haben also nichts zu verlieren und hoffen auf ein kleines Wunder", nimmt er Motivation mit und will auf ein "aktives" Spiel setzen. "Wir dürfen uns jedenfalls nicht vor unserem Strafraum im Passivblock verkriechen und warten, was kommt", ist die grundlegende Idee. 

zu "Karel Jarolim: 'Deutschland? Starker Fußball'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
23.09. 17:12
Fußball | International
spox
Marko Arnautovic kann bei West Hams 2:3-Pleite gegen Tottenham in der 6. Runde der Premier League seine Glanzvorstellung aus dem League Cup nicht wiederholen. Dabei gehört der... weiter Logo
23.09. 14:46
Fußball | International
spox
John Terry zollt seinem ehemaligen Chelsea -Teamkameraden Diego Costa bei Instagram Respekt und wünscht ihm viel Erfolg bei Atletico Madrid. weiter Logo
23.09. 14:15
Fußball | International
spox
Nach Angaben der Enthüllungsplattform Football Leaks kassiert Neymar , der neue brasilianische Superstar von Paris St. Germain , pro Monat beim französischen Hauptstadtklub 3.069.520... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team