Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo KaiserslauternLogo Eintr. BraunschweigLogo Union BerlinLogo 1. FC HeidenheimLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna DüsseldorfLogo VfL BochumLogo SV SandhausenLogo SpVgg Gr. FürthLogo FC St. PauliLogo Arminia BielefeldLogo Dynamo DresdenLogo Erzgebirge AueLogo MSV DuisburgLogo Holstein KielLogo Jahn Regensburg
Sport Live-Ticker
Olympia: PyeongChang 2018
Live
Eishockey: Olympia 2018
Live
Ski Alpin: Olympia 2018
02:15
Skilanglauf: Olympia 2018
07:15
Fußball: Primera División
12:00
Biathlon: Olympia 2018
12:15
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: 2. Liga, 23. Spieltag
13:30
Fußball: 3. Liga, 25. Spieltag
14:00
Fußball: Süper Lig, 22. Spieltag
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Basketball: BBL Top Four
15:00
Fußball: Bundesliga, 23. Spielt.
15:30
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 22. Spieltag
17:00
Fußball: Bundesliga, 23. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga West
15:00
Olympia: PyeongChang 2018
Ski Alpin: Olympia 2018
Skilanglauf: Olympia 2018
Biathlon: Olympia 2018
Fußball: Primera División
Fußball: 2. Liga, 23. Spieltag
Skispringen: Olympia 2018
Fußball: 3. Liga, 25. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 23. Spielt.
Fußball: tipico Bundesliga
Basketball: BBL Top Four
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 22. Spieltag
Handball: Champions League
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 23. Spielt.
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Basketball: BBL Top Four
Fußball: Ligue 1
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 23. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

Kaiserslauterns Uwe Stöver: 'Vertrauen zu Korkut'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
19. Oktober 2016, 11:02 Uhr
Tayfun Korkut
Tayfun Korkut erhält Rückendeckung

Der 1. FC Kaiserslautern steht noch nicht mit dem Rücken zur Wand, wird aber immer weiter zurückgedrängt. Sportdirektor Uwe Stöver bleibt noch ruhig, Tayfun Korkut erhält Rückendeckung.

Ein Relegationsplatz in der 2. Liga ist durchaus Anspruch des 1. FC Kaiserslautern. Momentan belegt das Team von Tayfun Korkut diesen aber in die falsche Richtung, Sportdirektor Uwe Stöver bleibt noch ruhig.

"Unser Trainer und ich haben am Vormittag nach dem Spiel zur Mannschaft gesprochen. Tayfun Korkut hat deutlich angesprochen, dass unser Offensiv-Spiel praktisch nicht stattgefunden hat", sprach er mit der Bild über die Offensivprobleme, die beim 0:1 gegen Braunschweig einmal mehr sichtbar wurden.



Sieben Spiele blieb Kaiserslautern torlos: "Ich habe klargemacht, dass wir die Situation nicht verkennen dürfen. Wir haben nach neun Spielen sechs Punkte und stehen auf einem Relegationsplatz. Die Grundtugenden sind gefordert, egal, wer auf dem Platz steht und wie viele Spieler verletzt sind."

Der Trainer steht dabei nicht gleich zur Debatte. "Wir haben Vertrauen zu Tayfun Korkut", sagt Stöver. Er nimmt die Mannschaft in die Pflicht: "Dazu müssen wir Vollgas geben und uns total verausgaben. Ein Beispiel: Wir sind in Braunschweig 120 Kilometer gelaufen, der Gegner 113. Aber wir haben verloren und offensiv nicht stattgefunden."

zu "Kaiserslauterns Uwe Stöver: 'Vertrauen zu Korkut'"
0 Kommentare
Weitere 2. Bundesliga Top News
16.02. 18:17
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Exakt sechs Monate nach seiner Kreuzband-Operation ist Stürmer Pascal Testroet am Freitag bei Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Der... weiter Logo
16.02. 12:48
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Mittelfeldtalent Kevin Hoffmann hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim Fußball-Zweitligisten Jahn Regensburg um zwei Jahre verlängert. weiter Logo
15.02. 12:15
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Innenverteidiger Sebastian Nachreiner hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei Jahn Regensburg verlängert. Der 29-Jährige unterschrieb bis zum 30. Juni 2020. Nachreiner spielt... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team