Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 6. Spieltag
Live
Tennis: Laver Cup
Live
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
Live
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Motorsport: DTM
Fußball: Primera División
Motorsport: DTM
Tennis: Laver Cup
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Motorsport: DTM
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
Tennis: Laver Cup
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Premier League
Fußball: Ligue 1
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga West
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
  • West Ham
  • 2:3
  • Tottenham
  • Swansea
  • 1:2
  • Watford
  • Stoke
  • 0:4
  • Chelsea
  • Southampt.
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 5:0
  • Cr. Palace
  • Everton
  • 2:1
  • Bournemth
  • Burnley
  • 0:0
  • Huddersfd.
  • Leicester
  • 2:3
  • Liverpool
  • Brighton
  • 1:0
  • Newcastle
  • Arsenal
  • -:-
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Juventus-Chef Beppe Marotta bestätigt das Interesse an Patrick Schick

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
30. April 2017, 13:06 Uhr
Beppe Moratta
Beppe Moratta äußert sich zu Patrick Schick

In letzter Zeit machte Patrik Schick, Stürmer bei Sampdoria Genua, durch gute Leistungen in der Serie A auf sich aufmerksam. Sowohl deutsche, als auch italienische Klubs wurde mit dem Tschechen in Verbindung gebracht. Nun äußerte sich Juventus-Chef Beppe Marotta erstmals öffentlich über das Talent der Blucerchiati.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

"Er ist jung und ein interessanter Spieler. Ich denke, jeder mag Schick", sagte er beim TV-Sender Mediaset Premium. Von Vertragsverhandlungen mit dem 21-Jährigen will er hingegegen nichts wissen: "Wir haben uns nicht mit ihm getroffen und es gab auch kein Angebot. Wir haben von diesen 'Verhandlungen' durch die Zeitungen erfahren. Wir haben nicht mit Samp gesprochen".



Der Tscheche ist in dieser Saison der jüngste Spieler, dem in der Serie A zehn Treffer gelangen. In Genua steht der Angreifr noch bis 2020 unter Vertrag.

zu "Juventus-Chef Beppe Marotta bestätigt das Interesse an Patrick Schick"
0 Kommentare
Weitere International Top News
24.09. 16:19
Fußball | International
spox
Für den französischen Linksverteidiger Benjamin Mendy spielte Manchester Citys Trainer Pep Guardiola eine große Rolle bei seiner Entscheidung, die AS Monaco in Richtung Premier League... weiter Logo
24.09. 15:47
Fußball | International
spox
Pierre-Michel Lasogga schreibt nach seinem Abgang vom Hamburger SV weiter positive Schlagzeilen. Der an den englischen Zweitligisten Leeds United ausgeliehene Stürmer erzielte am... weiter Logo
24.09. 15:29
Fußball | International
spox
Ein ägyptisches Gericht hat am Sonntag zweimal lebenslängliche Freiheitsstrafen verhängt, darüber hinaus wurden Gefängnisstrafen zwischen zwei und zehn Jahren für zwölf weitere... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team