Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP der USA
17:00
Fußball: 2. Liga, 10. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 12. Spieltag
19:00
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
19:00
Eishockey: DEL, 12. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 8. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Primera División
21:00
Formel 1: GP der USA
21:00
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga Nord
19:30
Fußball: Regionalliga West
19:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 9. Spieltag
  • Chelsea
  • -:-
  • Man United
  • Wolves
  • -:-
  • Watford
  • Bournemth
  • -:-
  • Southampt.
  • Cardiff
  • -:-
  • Fulham
  • West Ham
  • -:-
  • Tottenham
  • Newcastle
  • -:-
  • Brighton
  • Man City
  • -:-
  • Burnley
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Liverpool
  • Everton
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Arsenal
  • -:-
  • Leicester
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Juve-Stürmer Alvaro Morata könnte im Sommer zu Real Madrid zurückkehren

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
24. März 2016, 11:58 Uhr
Alvaro Morata
Alvaro Morata könnte nach Spanien zurückkehren

Kehrt Alvaro Morata im Sommer zu Real Madrid zurück? Der Spanier ist derzeit an Juventus Turin ausgeliehen, doch wie der Torjäger nun verraten hat, ist eine Rückkehr zu den Königlichen realistisch. Die Madrilenen könnten eine Rückkaufoption ziehen und ihr Eigengewächs nach zwei Jahren wieder in seine Heimat locken.

"Das ist eine echte Option", ließ der Angreifer im exklusiven Interview mit Goal wissen: "Jeder weiß das." Obwohl sich Morata ein Ende der ständigen Spekulationen zu seiner Person wünscht, stellte er klar, dass er gerne bei einem Klub spielen wolle, dem er gehört, um dort für viele Jahre bleiben und ruhiger in die Zukunft schauen zu können.

"Ich will Klarheit"

"Das heißt nicht, dass dieser Klub Real Madrid sein muss", sagte der 23-Jährige: "Aber ich will Klarheit darüber, wo ich die nächsten Jahre verbringen werde." Reals Rückkaufoption ist noch in den kommenden zwei Sommer-Transferperioden gültig. Doch aufgrund einer von der FIFA auferlegten Transfersperre für das Jahr 2017 könnte Morata lediglich nach Ablauf der aktuellen Spielzeit nach Madrid wechseln.

Doch Morata hat derweil verraten, dass er im engen Austausch mit dem ehemaligen Real-Profi Emilio Butragueno stehe, der momentan im Management der Madrilenen arbeitet. "Ich bin Butragueno sehr dankbar", erklärte Morata, der auf den ähnlichen Werdegang des 52-Jährigen verwies. "Ich glaube, dass man sich stets um die Talente aus der eigenen Jugend kümmern muss. Und Butragueno ist jemand, der das ausgezeichnet beherrscht."

Nachdem Morata mit Juve jüngst nach einem irren Duell mit Bayern München aus der Champions League ausgeschieden ist, muss der Stürmer nicht lange überlegen, wem er nun die Daumen drückt. "Natürlich werde ich Real Madrid anfeuern. Ich will, dass meine Freunde gewinnen", so Morata.

zu "Juve-Stürmer Alvaro Morata könnte im Sommer zu Real Madrid ..."
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team